AniMoon gibt uns mit dem deutschen Trailer zum Usagi Drop-Film einen Einblick in die Realverfilmung. Am 8. Juni 2018 erscheint der Titel offiziell als Limited Mediabook Edition auf DVD und Blu-ray.

Der 114-minütige Film ist eine Adaption der gleichnamigen Manga-Reihe von Yumi Unita, die von 2005 bis 2011 in Japan lief. Production I.G produzierte eine 11-teilige Anime-Serie, die hierzulande komplett bei AniMoon erschienen ist. Mehr dazu erfahrt ihr in unseren Reviews zu Volume 1, Volume 2 und Volume 3.

Der Realfilm wurde deutsch synchronisiert und hält ebenso den japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bereit. Als Extras liegen dem Limited Mediabook ein 16-seitiges Booklet und ein Poster mit Wendecover bei.

Handlung von Usagi Drop – The Movie

Auch interessant:
Goblin Slayer kommt zu Wakanim!
*Durch den Kauf dieser Produkte unterstützt du Japaniac, ohne auch nur einen Cent mehr zu bezahlen Der junge Single Daikichi erfährt, dass sein verstorbener Großvater eine kleine Tochter aus einer Beziehung mit einer jüngeren Liebhaberin hinterlassen hat. Da die kleine Rin vom Rest der Familie verstoßen wird, entscheidet sich Daikichi, die 6-jährige bei sich aufzunehmen. Das Leben des Fulltime-Jobbers wird von nun an gründlich auf den Kopf gestellt, denn die Erziehung eines Kindes stellt für ihn eine neue und ungeahnte Herausforderung dar… (© AniMoon Publishing)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAniMoon on Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.