KAZÉ legt den Anime-Klassiker Tsubasa Chronicle neu auf. Ein deutscher Trailer schenkt uns nun einen Einblick in das Fantasy-Actiondrama.

KAZÉ veröffentlichte im August die Blu-ray Gesamtausgabe der 1. Staffel von Tsubasa Chronicle. Ein Trailer zur Staffel gibt nun einen Eindruck von der deutschen Synchronisation und der Story.

Neben der 1. Staffel ist inzwischen auch die Blu-ray Gesamtausgabe der 2. Staffel erhältlich. Insgesamt ist Tsubasa Chornicle in zwei Seasons abgeschlossen. Beide Staffeln wurden vom Bee Train Productions Animationsstudio (u.a. Psychic Detective Yakumo) produziert und bestehen aus je 26 Episoden. Sie wurden in Japan erstmals in den Jahren 2005-2006 ausgestrahlt.

Übrigens handelt es sich bei der Anime-Serie um eine Adaption der gleichnamigen Manga-Reihe des Zeichnerinnenquartetts CLAMP (u.a. Cardcaptor Sakura, Kobato, RG Veda). Die Manga-Vorlage Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE war auch hierzulande erhältlich. Leider ist diese jedoch seit Jahren vergriffen. In 28 Bänden ist der Manga abgeschlossen.

Handlung und deutscher Trailer zu Tsubasa Chronicle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Prinzessin des Landes Clow, Sakura, und Shaolan, der Sohn eines Archäologen, sind trotz ihres Standesunterschiedes eng befreundet. Als Sakura Shaolan ihre Liebe gestehen will, geschieht das Unfassbare: Sakuras Erinnerungen zersplittern in unzählige Federn, die in die verschiedensten Dimensionen verstreut werden. Sakura liegt im Sterben! Um ihr Leben zu retten, hat Shaolan keine andere Wahl als einen Pakt mit der Hexe Yuuko einzugehen … (© KAZÉ)

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments