KSM Anime veröffentlicht am 19. April 2018 das erste Volume von Touken Ranbu Hanamaru und beschert uns vorab einen deutschen Trailer zur Anime-Serie.

Touken Ranbu Hanamaru ist eine 12-teilige Anime-Serie, die im Animationsstudio Doga Kobo (u.a. Plastic Memories) entstand. Sie feierte ihr japanisches Debüt bereits 2016 und basiert auf dem japanischen Browserspiel Touken Ranbu. Außerdem läuft eine Fortsetzung des Anime zurzeit im japanischen TV. Diese trägt den Titel Touken Ranbu Hanamaru 2 und umfasst ebenfalls 12 Episoden.

KSM Anime veröffentlicht den Anime auf drei Volumes mit je vier Folgen. Am 19. April geht es los mit Volume 1. Das erste Volume könnt ihr euch bereits für einen Preis von 34,99€ (DVD) oder 39,99€ (Blu-ray) auf Anime Planet vorbestellen.

Handlung von Touken Ranbu Hanamaru

Touken Ranbu Hanamaru
©2016 アニメ『刀剣乱舞-花丸-』製作委員会 ©2018 KSM GmbH

Im Jahr 2025 haben die Touken Danshi, sagenumwobene Schwertkämpfer, die Aufgabe, die Zeitumkehrarmee in Schach zu halten. Diese trachtet nach der Veränderung des Laufs der Geschichte, doch sie hat nicht mit den jungen Männern gerechnet, die einst historische Schwerter waren, bevor sie von ihrem alten Meister in menschliche Wesen verwandelt wurden.

Seinem Ruf folgend werfen sie sich nun in unerbittliche Zweikämpfe, um die Geschichte zu beschützen. Doch nicht nur epische Schlachten gegen äußere Gegner sind zu schlagen, sondern auch die Rivalität untereinander sorgt immer wieder für Zündstoff. (© KSM Anime)

Auch interessant:  Neuer Dragon Ball-Anime angekündigt!
Werbung
QUELLEKSM Anime

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .