In wenigen Monaten geht es los und der Anime Tokyo Ghoul:re erscheint auf Disc.

Bislang ist geplant die zweite Staffel des Anime auf insgesamt 4 Volumes aufzuteilen. Hierbei verfügt das erste Volume die ersten drei Episoden. Als Extras wird der Limited Edition von Volume 1 ein Sammelschuber und ein Booklet beiliegen. Das zweite Volume ist für nur einen Monat später, den 26. April, geplant.

Den neu veröffentlichten, deutschen Trailer findet ihr unterhalb, genauso das Cover des Sammelschubers. Der Mangaka von Tokyo Ghoul hat passend zum neuen Jahr auch ein neues Projekt angeteasert.

Tokyo Ghoul Re Schuber
© Sui Ishida/Shueisha, Tokyo Ghoul:re Production Committee

Trailer Tokyo Ghoul:re

Handlung Tokyo Ghoul:re

Die Menschen sind nicht allein. Unter ihnen leben Ghule, die äußerlich nicht zu erkennen sind. Doch zum Überleben benötigen sie Menschenfleisch. Während die Ghule Jagd auf die Menschen machen, verfolgt die Ghul-Polizei CCG sie unter hohen Verlusten. Doch nun rüstet das CCG auf: Einer neuen, experimentellen Einheit wird die Kralle der Ghule, mit der diese ihre Opfer töten, implantiert. Die sogenannten „Quinks“ unter der Leitung von Haise Sasaki sollen dabei helfen, die Ghule endgültig auszurotten. Doch auch die Ghule haben sich nach der letzten großen Schlacht neu organisiert … (© Anime on Demand)

Auch interessant:
My Hero Academia erhält einen zweiten Film
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.