Freudige Neuigkeiten für To Love Ru-Fans, ein erster Trailer zu To Love Ru – Darkness ist erschienen.

Fans dürfen sich freuen. In knapp einem Monat erscheint Volume 1 von To Love Ru – Darkness. Dieses ist bereits jetzt auf der Webseite von Filmconfect Anime oder Amazon vorbestellbar. Sowohl die Blu-ray, als auch die DVD sind für 24,99€ erhältlich.To Love Ru Darkness

Als Extra liegt dem ersten Volume ein Booklet bei. Volume 1 enthält die ersten 4 Episoden der dritten Staffel. Der offizielle Veröffentlichungstermin ist der 02. März 2018.

Trailer

Handlung

Seit Ritos unfreiwilligem Liebesgeständnis an die Mehrzahl seiner weiblichen Bekannten ist noch gar nicht viel Zeit vergangen, schon ziehen neue Wolken am Horizont seines einstmals unbeschwerlichen Single-Daseins auf. Momo, die jüngste Schwester seiner selbsternannten Verlobten, der außerirdischen Prinzessin Lala, plant einen Harem für Rito zu errichten und scheut dabei weder Intrigen noch körperliche Nähe.

Währenddessen taucht eine mysteriöse Fremde auf, die versucht, die ehemalige Killerin Golden Darkness aus ihrem irdischen Freundeskreis zu reißen und wieder auf den Pfad der Dunkelheit zu führen. Der Kampf der beiden Mädchen um ihr ultimatives Ziel nimmt seinen Lauf und Rito gerät zwischen die spärlich bekleideten Fronten… (© Filmconfect Anime)

Auch interessant:
RTL II Anime-Hits noch diese Woche wieder veröffentlicht
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.