Demnächst erscheint die Gesamtausgabe zu The Magnificent Kotobuki. Ein Trailer gibt uns nun vorab einen Einblick in den Anime!

Die Action-Anime-Serie besteht aus 12 Episoden und erscheint als Gesamtausgabe am 11. Juni 2020 bei KSM Anime. In einer sogenannten Scanavo-Box mit O-Card wird die Komplettbox für einen Preis von 64,99 € (Blu-ray) und 64,99 € (DVD) erhältlich sein. Bei Anime Planet ist die Gesamtausgabe bereits vorbestellbar.

Neben einer deutschen Synchronisation und dem Originalton mit Untertiteln, birgt die Komplettbox folgende Boni:

  • Artcard (doppelseitig)
  • Panorama-Poster (doppelseitig)
  • Textless Opening- & Ending-Song
  • Bildergalerie

The Magnificent Kotobuki stammt vom GEMBA Animationsstudio, die auch Berserk (2016) in Szene setzen. Die Regie führte Tsutomu Mizushima (u.a. Another) und für das Charakterdesign zeichnete sich Shou Sugai (u.a. Key Animator bei A Certain Magical Index) verantwortlich.

Deutscher Trailer und Handlung zu The Magnificent Kotobuki

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kylie, Reona, Zara, Chika, Kate und Emma sind die sechs jungen Pilotinnen der Kotobuki-Fliegerstaffel. In einer desolaten und tristen Welt, in der sich Menschen in kleinen Ortschaften zusammengefunden haben und nun durch Tauschhandel sowie mit diversen Tagelöhnerdiensten ihr eigenes Leben sichern, ist es dieses Geschwader, dass die auf den Lufthandel angewiesenen Menschen vor Luftpiraten und anderen Widrigkeiten beschützen und bewahren möchte. Dabei geraten die jungen und im Wesen sehr verschiedenen Pilotinnen immer wieder in heikle Luftkämpfe, die eine tadellose Zusammenarbeit und Koordination erfordern. Doch das ist nicht immer so einfach… (© KSM Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.