Deutscher Trailer zu Tales of Zestiria The X veröffentlicht

Informier dich!

KSM Anime hat auf Facebook den deutschen Trailer zu Tales of Zestiria The X veröffentlicht. Die komplette erste Folge kann man sich bereis auf YouTube anschauen.

Die Hauptrollen der deutschen Vertonung übernehmen: Felix Mayer als Sorey, Dirk Stollberg als Mikleo, Lydia Morgenstern als Alisha, Wolfram Fuchs als Opa von Sorey

In den Nebenrollen: Phil Daub als Lunarre, Gregor Höppner als Erzähler, Tobias Brecklinghaus als Mason, David Schulze als Kyme, Meri Dogan als Mikleo (Kind), Annette Potempa als Sorey (Kind)

Ab dem 19. April ist die Serie als Digipack mit Schuber erhältlich. Die DVD-Version von Tales of Zestiria The X ist auf 1.333 Exemplare und die Blu-ray-Version auf 2.666 Exemplare limitiert. Als Extras sind neben den digitalen Extras ein Booklet, ein Poster und eine Postkarte dabei. Die OVA Tales of Zestiria – Dawn of the Shepherd ist dabei auf 3.000 Exemplare limitiert.

Handlung und Trailer zu Tales of Zestiria The X

Tales of Zestiria The X – ab 19.04. bei Anime Planet

Tales of Zestiria The X – der langersehnte Trailer ist da❗?Ab 19.04. gibt's die limitierte & serialisierte komplette 1. Staffel beiAnime Planet: https://anime-planet.de/de/alle-produkte/tales-ofFür alle Fans des Tales of-Universums und die, die es werden wollen, haben wir endlich den TRAILER zu Staffel 1 von Tales of Zestiria The X?. Er gibt euch einen ersten Einblick in die deutsche Synchro – und macht definitiv Lust auf mehr! Zum Glück gibt's die erste Folge aktuell bei YouTube. ?Die ToZ The X-Box ist auf 1.333 DVDs & 2.666 BDs limitiert und hat folgende Extras?: Booklet, Poster, Postkarte, Opening- und Endingsong, Promotional Videos

Gepostet von KSMAnime am Freitag, 6. April 2018

Sorey ist als Mensch unter den Seraphim aufgewachsen ‒ spirituelle Wesen, die für Menschen eigentlich nicht sichtbar sind. Sein Ziel ist es, die Welt zu einem Ort zu machen, auf dem Menschen und Seraphim zusammenleben können.

Als er eines Tages das erste Mal die Hauptstadt der Menschen betritt, wird er in einen Zwischenfall verwickelt, bei dem er das Heilige Schwert aus einem Felsen zieht und somit zum sagenumwobenen Bezwinger des Unheils, dem Hirten, wird. Mit der Zeit beginnt er, die Tragweite dieses Titels zu verstehen, wodurch sein Traum unerreichbar scheint.
(© KSM Anime)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

LINE – Das WhatsApp aus Japan

In Zeiten drohender Spionage durch die NSA suchen viele verzweifelt nach Alternativen. Viele Medien stammen aus den USA oder stehen in deren Einflussgebiet. Facebook, Google und co....

Erster Ehrengast für „MCC 2017“ in Leipzig bekanntgegeben!

Am gestrigen Tag gab das Team von Tokyopop Deutschland seinen Ehrengast für die Manga-Comic-Convention 2017 in Leipzig preis. Besonders Leserinnen und Leser von Shoujo-Manga dürfen sich...

Neue Pokémon-Serie erscheint im Oktober

Die Oktober-Ausgabe des Shogakukan's Coro Coro Comic Magazins kündigte eine weitere Pokémon-Staffel an. Pokémon XY & Z soll am Donnerstag, dem 29. Oktober, im japanischen...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend