©Akiru / zerochan.net

In wenigen Tagen ist es so weit und Servamp Vol. 1 erscheint in Deutschland. Der Publisher Nipponart hat nun passend hierzu einen Trailer veröffentlicht.

Servamp wird auf insgesamt 4 Volumes erscheinen, die jeweils mit 3 Episoden bestückt sind. Volume 1 wird hier ein Schuber erscheinen, dem Sticker und Booklet beiliegen. Der Preis beläuft sich auf 27,95€ für beide Versionen. Servamp wird sowohl als Blu-ray sowie auch als DVD-Version erscheinen.

Der Anime beruht auf dem gleichnamigen Manga „Servamp“ von Tanaka Strike. Der Manga erscheint seit 2013 bei Tokyopop und umfasst bisher 10 Bände.

Trailer

Handlung

Als dem Schüler Mahiru eines Tages eine schwarze Katze über den Weg läuft, verändert sich sein Leben schlagartig. Denn der vermeintliche Stubentiger, den der 15-Jährige auf den Namen Kuro (jap: Schwarz) tauft, entpuppt sich als Vampir. Doch Kuro ist kein gewöhnlicher Blutsauger, sondern Sleepy Ash, der Servamp der Trägheit. Servamps sind Vampir-Diener und der pflichtbewusste und etwas übereifrige Mahiru wird kurzerhand zu seinem neuen Herrn wider Willen. (© Nipponart)

Auch interessant:  Saint Seiya: The Lost Canvas ab sofort auf Netflix
Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.