Der Kampf beginnt!

Deutscher Trailer zu „Schwarzesmarken“ öffentlich

Informier dich!

Seit kurzem ist das erste Volume von Schwarzesmarken erhältlich. Nun gibt es passend zum dritten Advent einen ersten spannenden Einblick in den Anime.

KAZÉ schenkt uns nun mit einem Trailer einen Einblick in die Anime-Serie. Diese erscheint hierzulande als DVD und Blu-ray auf zwei Volumes verteilt. Schwarzesmarken besteht aus 12 Episoden und wurde von den japanischen Animationsstudios ixtl (u.a. Muv-Luv Alternative: Total Eclipse) und Liden Films (u.a. Blade of the Immortal (2019)) in Szene gesetzt.

Das erste Volume birgt die Episoden 1-6 und bietet eine deutsche wie japanische Synchronisation, wahlweise mit deutschen Untertiteln, an. Als Extras liegt ein 20-seitiges Booklet und ein Clean Opening wie Ending bei. Die Anime-Serie ist ab 16 Jahren freigegeben und bewegt sich in den Genre Science-Fiction und Action.

Als Stream ist der Anime bei Crunchyroll verfügbar.

Deutscher Trailer und Handlung zu Schwarzesmarken

Die BETA, mörderische Kreaturen von der Mondoberfläche, landen in Südostasien. Sie überrennen den Kontinent mit ihren Lasergeschossen und auch die Invasion Europas scheint unabwendbar. Ihnen stellt sich die 666. Kompanie der Nationalen Verteidigungsarmee in Polen entgegen. Die von Irisdina Bernhard angeführte Eliteeinheit der DDR ist die derzeit stärkste Laser-Kampfgruppe. Damit wird die DDR zum einzigen Schutzschild für das verfeindete Westdeutschland. Für die Schwarzesmarken-Kompanie birgt jedoch die permanente Überwachung durch die Staatssicherheit und die Angst vor einer westdeutschen Infiltrierung eine weitaus größere Gefahr als die Invasion monströser Aliens. Denn wer der Partei nicht dient, wird …?! (© KAZÉ)

[amazon_link asins=’B07WP73X8Z‘ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4525d6b0-2e16-42cd-a444-3ff2efdff518′]

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
RaNmA
15. Dezember 2019 13:38

Juhu ich habe die Serie damals mit Untertiteln gesehen, hat mir richtig Gut gefallen. Freue mich auch die Blu-ray.
Hätte nicht gedacht das die Serie noch in DACH erscheint. =)

Lesetipps

Thomas Petruo, Synchronsprecher von Garlic jr. aus Dragon Ball Z, ist verstorben

Das Synchrongeschäft ist hier in Deutschland im Gegensatz zu Japan ein Schattengewerbe. Dies bedeutet, dass die Sprecher nicht im Rampenlicht stehen und somit wenig...

Dragon Quest XI kommt 2018 zu uns!

Seit 1986 begeistert Dragon Quest die Welt und nun werden wir nach Dragon Quest Heroes und Dragon Quest Builders bald von einem neuem Titel verzaubert....

Japanischer Künstler lebt im Mikrokosmos

Japaner wirken ja oftmals kurios. So auch die Künstler unter ihnen. Man hörte schon von Schaffenden, die ihren Gästen die eigenen Genitalien zum Essen...

Kawaii Box – Kawaiiness over 9000!

Jeder kennt Lucky Bags. Diese Wundertüten sind gefüllt mit allerlei Dingen und werden für die Hälfte des Warenwertes verkauft. Man weiß vorher nicht, was...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend