Der Kampf beginnt!

Deutscher Trailer zu „Schwarzesmarken“ öffentlich

Informier dich!

Seit kurzem ist das erste Volume von Schwarzesmarken erhältlich. Nun gibt es passend zum dritten Advent einen ersten spannenden Einblick in den Anime.

KAZÉ schenkt uns nun mit einem Trailer einen Einblick in die Anime-Serie. Diese erscheint hierzulande als DVD und Blu-ray auf zwei Volumes verteilt. Schwarzesmarken besteht aus 12 Episoden und wurde von den japanischen Animationsstudios ixtl (u.a. Muv-Luv Alternative: Total Eclipse) und Liden Films (u.a. Blade of the Immortal (2019)) in Szene gesetzt.

Das erste Volume birgt die Episoden 1-6 und bietet eine deutsche wie japanische Synchronisation, wahlweise mit deutschen Untertiteln, an. Als Extras liegt ein 20-seitiges Booklet und ein Clean Opening wie Ending bei. Die Anime-Serie ist ab 16 Jahren freigegeben und bewegt sich in den Genre Science-Fiction und Action.

Als Stream ist der Anime bei Crunchyroll verfügbar.

Deutscher Trailer und Handlung zu Schwarzesmarken

Die BETA, mörderische Kreaturen von der Mondoberfläche, landen in Südostasien. Sie überrennen den Kontinent mit ihren Lasergeschossen und auch die Invasion Europas scheint unabwendbar. Ihnen stellt sich die 666. Kompanie der Nationalen Verteidigungsarmee in Polen entgegen. Die von Irisdina Bernhard angeführte Eliteeinheit der DDR ist die derzeit stärkste Laser-Kampfgruppe. Damit wird die DDR zum einzigen Schutzschild für das verfeindete Westdeutschland. Für die Schwarzesmarken-Kompanie birgt jedoch die permanente Überwachung durch die Staatssicherheit und die Angst vor einer westdeutschen Infiltrierung eine weitaus größere Gefahr als die Invasion monströser Aliens. Denn wer der Partei nicht dient, wird …?! (© KAZÉ)

[amazon_link asins=’B07WP73X8Z‘ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4525d6b0-2e16-42cd-a444-3ff2efdff518′]

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
RaNmA
15. Dezember 2019 13:38

Juhu ich habe die Serie damals mit Untertiteln gesehen, hat mir richtig Gut gefallen. Freue mich auch die Blu-ray.
Hätte nicht gedacht das die Serie noch in DACH erscheint. =)

Lesetipps

Zweiter Ableger vom „Pokémon Tekken”-Videospiel offiziell angekündigt

Letztes Jahr im März wurde das in Japan schon sehr bekannte und durchaus beliebte Crossover-Spiel „Pokémon Tekken”, Kombination aus der Pokémon-Marke und dem Prügelspiel Tekken,...

Hier läuft Digimon Adventure tri. Chapter 5 Coexistence im Kino

Der Animefilm Digimon Adventure tri. Chapter 5 Coexistence wird in ausgewählten Kinos in Deutschland und Österreich am 7. Oktober 2018 laufen. KSM Anime bringt auch...

Clipfish bringt „Naruto vs. FMA:Brotherhood“-Infografik heraus

Die deutsche Video-Plattform Clipfish versorgt Fans seit einiger Zeit schon mit kostenlosen Anime. So auch Naruto und Fullmetal Alchemist:Brotherhood. Dazu hat Clipfish diverse Blogger befragt...

Die 5 beliebtesten Sportarten in Japan

Wenn wir an japanische Sportarten denken, kommen uns sofort die verschiedensten Kampfkünste in den Sinn: Karate, Judo, Jiu Jitsu, Kendo, Aikido etc. All diese traditionsreichen...

Death Note OVA ReLight erscheint bei KAZÉ

Der Publisher KAZÉ hat sich die Rechte an der zweiteiligen OVA Death Note: ReLight gesichert. Laut Newsletter plant KAZÉ die zwei OVAs zu Death Note...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend