Automatisches Speichern kann seine Vorzüge haben, das erfährt Subaru aus Re:ZERO am eigenen Leib. Doch wie er zu diesem Safepoint gelangt, ist schmerzhafter als erwartet.

Ab dem 5. Dezember könnt ihr den bizarren Abenteuern von Subaru auf DVD und Blu-ray beiwohnen. Passend zum baldigen Release des Isekai-Anime Re:ZERO -Starting Life in Another World-, hat Publisher KAZÉ Anime nun einen deutschen Trailer veröffentlicht.

Re:ZERO beinhaltet insgesamt 25 Episoden, die KAZÉ mit jeweils 5 Folgen auf fünf Volumes verteilt. Volume 1 erhaltet ihr als Limited Edition mit Sammelbox auf DVD für 41,95 € (UVP) und Blu-ray für 45,95 € (UVP). Auch einige Extras gibt es, bestehend aus einem 28-seitigen Booklet, 5 Mini-Episoden und einem Schlüsselanhänger.

Auch interessant:
Synchro-Clip zu Mob Psycho 100 II veröffentlicht

Volume 2 erscheint voraussichtlich am 6. Februar 2020. Hier erhaltet ihr ebenfalls als Extras ein Booklet und 5 Mini-Episoden. Das zweite Volume könnt ihr bereits vorbestellen.

Handlung

Subaru ist ein gewöhnlicher Schüler. Als er eines Tages in eine Parallelwelt gezogen wird, kann er es kaum glauben: Er befindet sich tatsächlich in einem ungewöhnlichen Setting voller skurriler Wesen, Fantasy und Magie, wie er es sonst nur aus seinen Games kennt. Er trifft auf ein bildhübsches Mädchen, das auf der Suche nach ihrer gestohlenen Insignie ist. Subaru bietet ihr seine Hilfe an, jedoch ahnt er nicht, dass er dadurch in grausame Machtspiele und Intrigen verstrickt wird. Als beide glauben, den Dieb ausfindig gemacht zu haben und diesen zur Rede stellen wollen, werden sie angegriffen und sterben. Doch statt tot zu sein, findet sich Subaru plötzlich wie bei einem Reset an seinem Ausgangspunkt wieder. Für ihn die Chance, die Quest doch noch abzuschließen und dem sich ständig wiederholenden Kampf ums nackte Überleben zu entkommen … (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.