Slice of Life gehört zu den häufigsten Genres im Bereich Anime. Viele Publisher können viele Anime dieser Art in ihrem Portfolio verzeichnen. Nun gibt KAZÉ mit dem Trailer zu ReLIFE erste Einblicke in den neuen Genre-Vertreter.

Am 6. August 2020 wird ReLIFE hierzulande erhältlich sein. Um einen ersten Eindruck von der deutschen Synchronisation und des Anime selbst zu bekommen, veröffentlichte KAZÉ nun einen Trailer zur Serie. Im Trailer erfährt man zudem auch, um was es in der Handlung geht.

Das erste Volume der Serie kommt mit den ersten fünf Episoden. Ihr habt die Wahl zwischen einer deutschen, sowie einer japanischen Synchronisation, die ihr wahlweise auch mit deutschen Untertiteln versehen könnt. Als kleines Extra liegt dem ersten Volume ein 8-seitiger Episodenguide bei.

ReLIFE erschien das erste Mal im Jahre 2016 im japanischen TV und wurde später mit einer OVA-Reihe fortgesetzt. Als Regisseur der Serie wurde Satoru Kosaka verpflichte, welcher unter anderem für einige Detektiv Conan-Filme die Animationen bereitstellte.

Deutscher Trailer und Handlung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der 27-jährige Arata Kaizaki ist ein NEET – bis ein Typ namens Ryo Yoake ihm vorschlägt, Kandidat eines Experiments zu werden. Ohne zu überlegen, schluckt Arata die ihm angebotene Pille – und sieht am nächsten Morgen zehn Jahre jünger aus! (© KAZÉ)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.