Rund um das Franchise von Pokémon wurden die letzten Wochen sehr viele neue Projekte angekündigt. Nach den neuen Videospiel-Edition Pokémon Schwert & Schild wurde nun etwas weiteres angekündigt. 

Auf dem offiziellen deutschen YouTube-Kanal der Pokémon Company tauchte ohne Ankündigung kürzlich ein neues Video auf. Das Video zeigt den ersten Trailer zur kommenden 22. Staffel des Pokémon-Anime.

Die 22. Staffel wird den Namen Pokémon: Die TV-Serie Sonne & Mond – Ultra-Legenden tragen. Sie ist die Fortsetzung der 21. Staffel und somit weitere Abenteuer mit Ash aus der Alola-Region zeigen. Hierbei werden wir wieder eine deutsche Synchronisation genießen dürfen.

Der genaue Release der kommenden Staffel ist bis dato noch nicht bekannt. Ebenfalls unbekannt ist, ob die 22. Staffel in der Pokémon App, im deutschen Free TV oder bei Streaming-Anbietern seine Premiere feiern wird.

Auch interessant:
Neue Infos zur 3. Staffel von Bungo Stray Dogs

Trailer zu Pokémon: Die TV-Serie Sonne & Mond – Ultra-Legenden

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEYouTube
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.