Deutscher Trailer zu Pokémon – Der Film: Die Macht in uns veröffentlicht

Informier dich!

Seit Mitte Juli läuft der neue Pokémon-Film in den japanischen Kinos. Die Pokémon Company veröffentlichte auf ihrem YouTube-Kanal jetzt auch einen ersten deutschen Trailer.

Der 21. Pokémon-Film läuft seit dem 13. Juli in Japan. Einen genauen Termin für die deutsche Ausstrahlung von Pokémon – Der Film: Die Macht in uns gibt es bislang immer noch nicht, aber laut dem Trailer soll der Film demnächst bei uns erscheinen.

Auch wenn der 21. Film des Pokémon-Franchise erst kürzlich in Japan erschienen ist, gibt es schon erste Details zum 22. Film. Der nächste Film soll den Titel Mewtwo schlägt zurück: Evolution tragen und schon 2019 erscheinen. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Deutscher Trailer und Handlung des 21. Pokémon-Films

Pokémon – Der Film: Die Macht in uns erzählt die Geschichte der Reise von Ash und Pikachu zu einem Städtchen am Meer. Hier lebt eine Gruppe ganz verschiedener Menschen, darunter eine junge Sportlerin, ein notorischer Lügner, ein schüchterner Forscher, eine verbitterte alte Frau und ein kleines Mädchen mit einem großen Geheimnis.

Jedes Jahr versammeln sich die Einwohner dieser Stadt, um das Legendäre Pokémon Lugia zu feiern, das den Wind bringt, der vor langer Zeit den Ort vor der Zerstörung rettete. Das Festival ist ein freudiges Ereignis, mit einem Pokémon-Fang-Rennen und einer zeremoniellen Flamme, die mit ihrem hellen Feuer Lugia herbeiruft.

Aber als eine Reihe von Vorfällen nicht nur das Festival bedroht, sondern auch alle Menschen und Pokémon, die dieses Städtchen ihr Zuhause nennen, können Ash und Pikachu die Situation allein nicht retten. Wird es diesen Menschen trotz ihrer Unterschiede gelingen, ihre Stadt zu retten? Oder wird alles zerstört werden?

5 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Maria Andrä
1. August 2018 11:04

Kuschelwölfchen Chi

Maik Oldenburg
31. Juli 2018 15:36

Ich hoffe, man kann sich dann Zeraora runter laden, wenn man ins Kino geht. :D

Shawn V Henry
31. Juli 2018 15:13

Shane D. Henry

Oliver Peters
31. Juli 2018 13:57

Die deutschen Titel sind immer sehr seltsam gewählt… Aber geguckt wird er trotzdem ?

Remi Stanczyk
31. Juli 2018 13:34

Nina Way

Lesetipps

Anime House veröffentlicht offiziellen deutschen Trailer zum „GATE“-Anime

https://www.facebook.com/AnimeHouseDe/videos/10154045680786750/ Anime House ist ein deutscher Publisher, der nur wenige Animes auf deutsch vertont und dann in die hiesigen Händlerregale stellt. Das ist jedoch nicht unbedingt...

Neue Charakterdesigns vom Dragonball Super-Film enthüllt

Wir berichteten schon im Vorfeld über die ersten veröffentlichten Charakterdesigns des neuen Films. Nun wurden weitere enthüllt! Der mittlerweile 20. Film des Franchise feiert seine...

GCC 2016: Signierstunden von Tokyopop

Bereits in einer Woche beginnt die "German Comic Con" in Dortmund und Tokyopop bringt neben den japanischen Stargästen selbstverständlich auch wieder deutsche Zeichner mit. Alle...
5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend