Mit dem deutschen Trailer zu Parasyte -the maxim- gibt uns KAZÉ einen Einblick in die actionreiche Anime-Serie. Das erste Volume der Reihe ist bereits erhältlich.

Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga, der bereits in den 90er Jahren in Japan erschien und in 10 Bänden abgeschlossen ist. Inhaltlich bewegt sich Parasyte -the maxim- in den Genren Horror, Action, Science-Fiction sowie Thriller. KAZÉ sicherte sich die Rechte an der 24-teiligen Serie und veröffentlicht diese auf vier Volumes.

Das erste ist bereits auf Blu-ray sowie DVD erhältlich und bringt als Limited Edition einen Sammelschuber mit. Die kommenden Volumes werden im Zwei-Monatsrythmus veröffentlicht. Das nächste erscheint am 27. Juli, Volume 3 am 28. September und das letzte dann am 30. November 2018.

Handlung von Parasyte -the maxim-

Parasitäre Aliens infiltrieren die Menschheit. Sie graben sich tief in das Gehirn ein und erlangen so die Kontrolle über ihren Wirt. Zudem können sie unterschiedliche Formen annehmen, um sich von ihrer nichtsahnenden Beute zu ernähren. Auch der 17-jährige Shinichi Izumi wird eines Abends zum Opfer eines dieser unersättlichen Wesen.

Auch interessant:
Neue Kinoposter zum Dragon Ball Super: Broly-Film aufgetaucht

Er kann den Übergriff auf sein Gehirn gerade noch abwehren, aber der Parasit, den er Migi nennt, nistet sich in seiner rechten Hand ein. Für Shinichi der Beginn eines Alptraums. Doch um zu überleben, müssen sich beide miteinander arrangieren, denn immer mehr Menschen werden von den blutrünstigen Lebewesen befallen. Niemand weiß, wer bereits ein willenloser Handlanger des Grauens geworden ist, außer Migi. (© KAZÉ)

*Durch den Kauf dieser Produkte unterstützt du Japaniac, ohne auch nur einen Cent mehr zu bezahlen
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.