Nachdem letztes Jahr bereits die erste Staffel zu Overlord erschien, geht es nun mit dem Release der zweiten Staffel weiter.

Die zweite Staffel von Overlord erscheint in wenigen Wochen am 25.07. auf Blu-ray und DVD. Bislang ist der Anime nur auf Anime-Planet vorbestellbar. Insgesamt ist die Edition auf 3.500 Exemplare (2.500 Blu-ray, 1.000 DVD) limitiert.

Die Staffel kommt als Gesamtausgabe im Hardcover Sammelschuber mit Silberglanzfolie. Als Extras sind neben den 13 Episoden der zweiten Staffel folgendes mit an Board: Episodenguide, Charakter-Booklet, Key Animation & Artwork-Booklet, 2 Poster, Aufkleber, Ple Ple Pleiades Bonus-Clips, Web-Spots und Opening- und Ending-Song.

Die UVP liegt dabei bei 119,99 €. Die Synchronisation entstand erneut im Synchronstudio Kölnsynchron unter der Dialogregie von Daniel Käser. Eine Auflistung der wichtigsten Sprecher gibt es unterhalb. Hier noch eine visuelle Übersicht des Inhalts von Overlord Staffel 2:

 

Staffel 2 Overlord Übersicht
© Kugane Maruyama, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/OVERLORD PARTNERS. All Rights Reserved.

Sprecher

CharakterSprecher
Ainz Ooal GownStefan Kaminski
Sebas TianHans Bayer
AlbedoUschi Hugo
Aura Bella FioraPatricia Strasburger
Mare Bello FioreSarah Tkotsch
Shalltear BloodfallenLisa May-Mitsching
CocytusFerenc Husta
DemiurgeMarcus Off
Narberal GammaMilena Karas
Solution EpsilonFabienne Hesse
HamsterbackeMartin Bross
VictimDustin Semmelrogge
Entoma Vasillissa ZetaLeslie-Vanessa Lill
Brain UnglausHeiko Obermöller
Gazef StronoffTobias Brecklinghaus
Auch interessant:
Neuer Manga auf Manga Plus

Den kompletten Cast könnt ihr hier nachsehen.

Handlung & Trailer Overlord Staffel 2

Welche Abenteuer erwarten Ainz und seine Gefolgschaft in der neuen Welt? Dabei soll sich Cocytus als Heeresführer auf dem Schlachtfeld gegen die Echsenmenschen beweisen, erfährt aber eine unliebsame Niederlage. Als Strafe für seinen Ungehorsam soll nun er allein die Echsenmenschen bezwingen und somit unterwerfen. Währenddessen rettet Sebas ein Mädchen vor dem sicheren Tod und beschließt eigensinnig, diesem Mädchen Obhut zu geben. Das verärgert nicht nur die Sklavenhändler der Stadt, sondern auch den allmächtigen Ainz Ooal Gown. Handelt Sebas noch loyal gegenüber Nazarick oder stellt er eine Gefahr dar? Ein Ärgernis für Ainz, der sich um nicht weniger als die Weltherrschaft bemüht! (© KSM Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Carol-ann Weber
Gast
Carol-ann Weber

Justin Worgull

Jessica Peter
Gast
Jessica Peter

Philipp