KSM Anime stellt uns im deutschen Trailer von Nagi No Asukara den Anime näher vor. Dieser erscheint hierzulande ab 15. März auf DVD und Blu-ray.

Nagi No Asukara umfasst 26 Episoden und wurde von P.A Works (u.a. Shirobako, Another) animiert. KSM Anime sicherte sich die Lizenz und geht mit dem ersten Volume am 15. März an den Start. Es enthält die ersten sechs Folgen und bietet als Extras einen Sammelschuber mit abziehbarem FSK-Sticker, Booklet, Postkarte, als auch eine Bildergalerie.

Handlung von Nagi No Asukara

Ein Schulwechsel ist nie leicht – ob die neuen Mitschüler euch akzeptieren werden? Vor dieser Herausforderung stehen Hikari, Manaka, Chisaki und Kaname. Allerdings ist es bei ihnen noch komplizierter, da sie eigentlich unter Wasser zuhause sind. Nur ein Mitschüler scheint fasziniert von ihnen zu sein: Tsumugu. Er ist es auch, der Manaka gehörig den Kopf verdreht. Doch darf so etwas passieren? Eine Liebe zwischen einem Mensch und einem Meeresbewohner? (© KSM Anime)

Auch interessant:
Erfolgreicher Kinostart für I Want To Eat Your Pancreas in Japan
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKSM Anime on Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.