My Hero Academia
© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

My Hero Academia-Fans können nun erstmals einen Eindruck über die Synchronisation gewinnen.

Die deutsche Version des Anime erscheint am 30. März auf Blu-ray und DVD. Beinhalten wird das erste Volume die ersten 5 Episoden und als Extra ein Booklet, Sticker und eine Character Card. Alle Volumes werden als Digipack mit Schuber erscheinen. Ein Sammelschuber ist laut Aussage von KAZÉ auf Facebook nicht geplant.

Besucher der Manga-Comic-Con können den Anime aber auch rund 14 Tage vor Release erwerben. Die erste Episode ist sogar gratis ab dem 14. März auf der Streamingplattform Anime on Demand verfügbar.

Trailer

Handlung

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen Menschen ist, die keine angeborene Spezialität – also eine besondere Fähigkeit – besitzen. Aber auch als Normalo will Izuku nicht aufgeben und bewirbt sich trotz der Lästereien seiner Mitschüler für die Aufnahmeprüfung an der Yuei-Akademie für Superhelden … (© KAZÉ)

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.