My Hero Academia
© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

My Hero Academia-Fans können nun erstmals einen Eindruck über die Synchronisation gewinnen.

Die deutsche Version des Anime erscheint am 30. März auf Blu-ray und DVD. Beinhalten wird das erste Volume die ersten 5 Episoden und als Extra ein Booklet, Sticker und eine Character Card. Alle Volumes werden als Digipack mit Schuber erscheinen. Ein Sammelschuber ist laut Aussage von KAZÉ auf Facebook nicht geplant.

Besucher der Manga-Comic-Con können den Anime aber auch rund 14 Tage vor Release erwerben. Die erste Episode ist sogar gratis ab dem 14. März auf der Streamingplattform Anime on Demand verfügbar.

Trailer

Handlung

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen Menschen ist, die keine angeborene Spezialität – also eine besondere Fähigkeit – besitzen. Aber auch als Normalo will Izuku nicht aufgeben und bewirbt sich trotz der Lästereien seiner Mitschüler für die Aufnahmeprüfung an der Yuei-Akademie für Superhelden … (© KAZÉ)

Auch interessant:  Makoto Shinkai hat ein neues Projekt auf die Beine gestellt
Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Nicolka Polka
Gast
Nicolka Polka

Alex Ray

Justin Kersten
Gast
Justin Kersten

Martin

Connor Zurmühlen
Gast
Connor Zurmühlen

Ganz ehrlich für die heutige synchro in Deutschland ist das trotzdem gut klar kein Vergleich zum original aber bei Gott die können sich alle noch verbessern izukus Mutter fand ich auch super eig sogar besser als original aber wegen den paar Wörtern nur naja ma sehen wir der Rest wird

Pasquale Molinaro
Gast
Pasquale Molinaro

Cesin Kaya

David Macura
Gast
David Macura

Bäh

Steffen Hübner
Gast
Steffen Hübner

Überhaupt kein Vergleich mit der japanischen aber naja ist ja alles ne Ansichtssache, ich wünsch den Rest der nicht die original Stimmen kennt viel Spass damit 🙂

P.s
Seit froh das ihr das Original nicht kennt

Shawn V Henry
Gast
Shawn V Henry

Shane D. HenryDominic Avdiu