Mary und die Blume der Hexen ist ein Animefilm aus dem Hause Ponoc und wurde im September letzten Jahres das erste Mal in Japan gezeigt.

Dank dem deutschen Anime-Publisher peppermint anime kommen auch wir bald in den Genuss des Fantasy-Abenteuerfilms.

Der Anime-Publisher veröffentlichte nun einen ersten Trailer mit komplett deutscher Synchronisation. In diesem Trailer bekommt ihr zum einen den groben Umriss der Handlung kurz erklärt. Zum anderen bekommt ihr zum ersten Mal die deutsche Synchronstimme von Mary zu hören. Wer jedoch hinter der Stimme genau steckt wurde von peppermint noch nicht bekannt gegeben.

Mary und die Blume der Hexen wird nur am 13. und 16. September diesen Jahres in ausgewählten deutschen sowie österreichischen Kinos laufen. Die teilnehmenden Kinos gibt der Publisher in Kürze noch bekannt. Der Film wird jedoch im Winter 2018/2019 noch auf DVD & Blu-ray erscheinen.

Auch interessant:
Trailer zu Aoharu x Machinegun veröffentlicht

Trailer und Handlung zu Mary und die Blume der Hexen

Kinder neigen ja gerne mal dazu, niedlichen Tierchen blind zu folgen. So kommt es, dass das junge Mädchen Mary von der schwarzen Katze Tib zu einer seltsamen Blume im Wald geführt wird, in deren Nähe sie auch über einen Besen stolpert. Ehe sie sich versieht, trägt dieser das überraschte Mädchen über die Wipfel der Bäume, in die Wolken hinfort. Die Reise endet überraschend an der Endor Universität für Magie, wo Mary zuerst fasziniert von den vielen Eindrücken ist. Doch schon bald kommt sie den dunklen Machenschaften der Lehrer auf die Schliche und muss eine folgenschwere Entscheidung für sich und Tib treffen… (© peppermint anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEpeppermint anime
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.