Die 12-teilige Anime-Serie Juni Taisen – Zodiac War erscheint am 5. Dezember 2019 auf DVD und Blu-ray. KSM schenkt uns vorab einen Einblick in die Reihe mit einem deutschen Trailer.

Juni Taisen – Zodiac War wird als Gesamtausgabe mit deutscher und japanischer Synchronisation in O-Card Digipacks im Hardcoverschuber veröffentlicht. Als Extras sind Poster, Artcards, Stickerbögen, Opening- und Ending-Song (textless) und eine Bildergalerie mit von der Partie. Die DVD- und Blu-ray-Variante kostet jeweils 79,99 € (UVP).

Das Animationsstudio Graphinica (u.a. Hellsing Ultimate) setzte die Anime-Serie in Szene. Als Regisseur agierte Naoto Hosoda (u.a. Mirai Nikki).

Deutscher Trailer und Handlung zu Juni Taisen – Zodiac War

Es ist wieder soweit: Das Turnier der Zwölf, das Juni Taisen, steht an und wie alle zwölf Jahre versammeln sich die zwölf stärksten und mutigsten Krieger, die Namen und Eigenschaften der zwölf Tierkreiszeichen tragend, in einer verlassenen Stadt zum Kampf ihres Lebens! Eine blutige und erbitterte Schlacht, die elf von ihnen das Leben kosten wird, denn nur einer kann gewinnen. Und nicht nur die Gegner stellen eine Hürde auf dem Weg zum Ruhm dar. Denn um den Einsatz zu erhöhen, schluckt jeder von ihnen auch noch einen tödlichen Stein, der nach zwölf Stunden für ein rasches Ende sorgen soll. Einzig das Erlangen aller anderen elf Steine sorgt für einen Sieg und die Erfüllung eines beliebigen Wunsches. So beginnt er, der gnadenlose Kampf um Leben und Tod… und das Schlachtfeld färbt sich rot. (© KSM Anime)

Auch interessant:
Neue I LOVE SHOJO-Postkarten
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.