Zum bevorstehenden Release von Joker Game gibt es nun einen deutschen Trailer.

Bereits Ende des Monats, am 25. Juli, erscheint Joker Game auf Blu-ray und DVD bei Anime Planet. Im regulären Handel gibt es die Box dann einen Monat später. Den passenden Trailer zum Anime findet ihr etwas weiter unten.

Als Extras gibt es neben dem Hardcoverschuber auch drei Poster, 12 Art-Spielkarten, TV-Spots, den Opening- und Ending-Song, Trailer sowie eine Bildergalerie. Das ist jedoch noch nicht alles: Neben den 12 Episoden des Anime gibt es auch noch 2 OVAs mit dazu.

Die deutsche Synchronisation entsteht unter Leitung von Daniel Faltin im Studio GlobaLoc. Ein Cover gibt es ebenfalls schon.

Auch interessant:
Redakteurin Katharina Altreuther verlässt Egmont Manga
Joker Game Cover
©Koji Yanagi, KADOKAWA / JOKER GAME ANIMATION PROJECT

Hier Joker Game auf Crunchyroll ansehen

Trailer und Handlung zu Joker Game

Herbst 1937: Am Vorabend des zweiten Weltkrieges gründet Oberstleutnant Yuuki der kaiserlichen Armee die geheime Spionage-Trainingseinheit D-Kikan. Hier zählt weder Geld noch Herkunft, einzig die Leistung ist entscheidend. Geschult in den unterschiedlichsten Disziplinen, agieren die abgebrühten Absolventen mithilfe von List und Täuschung hinter den Kulissen des Weltgeschehens. Menschenleben spielen dabei nicht immer die größte Rolle und ihr mitunter verschwörerisches Verhalten richtet sich nicht nur gegen die zukünftigen Kriegsgegner, sondern auch dem Feind im Inneren: Das erstarkende japanische Militär! (© KSM Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.