Aufgepasst Ecchi-Fans!

Deutscher Trailer zu „Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia“ veröffentlicht

Informier dich!

Nicht mehr lange und die Erotik aus Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia findet Einzug in die hiesigen Wohnzimmer. Zur Feier bekommen wir vom Publisher einen deutschen Trailer spendiert.

Nachdem der Publisher KAZÉ Golden Kamuy in sein Repertoire aufgenommen hat, steht nun Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia an. Der Ecchi-Anime wird am 20. April 2020 hierzulande in die Regale gestellt und ist besonders für Kenner des Genre einen Blick wert.

Das erste von zwei Volumes beinhaltet die ersten sechs Folgen des Anime. Zudem kann man zwischen der deutschen Sprachausgabe sowie dem japanischen Originalton frei wählen. Anbei findet man außerdem ein 20-seitiges Booklet und zwei Postkarten. Auch das Clean-Opening ist in dem Volume enthalten. Beide Volumes erscheinen für Blu-ray und DVD.

In Japan erschien der Anime 2016 und wurde von Production IMS produziert. Regie führte Hiroyuki Furukawa, auch bekannt für My First Girlfriend is a Gal.

Deutscher Trailer und Handlung

Vor 15 Jahren geschah das bis dahin Unvorstellbare: Im Raum-Zeit-Kontinuum entstanden Risse. Riesige Portale öffneten sich aus heiterem Himmel und durch sie erschien der Feind der Menschheit in Form von Armeen bewaffneter Roboter. Mit gewöhnlichen Waffen war man gegen die Feinde aus den Dimensionsrissen machtlos, weshalb es zur Gründung von Spezialeinheiten kam. Eine dieser Spezialeinheiten ist Amaterasu, eine Elitetruppe aus jungen Frauen, die allesamt mit einem Core ausgestattet sind, der es ihnen erlaubt, übermenschliche Fähigkeiten zu erlangen. Doch nun soll Kizuna Hida, der einzige männliche Besitzer eines Cores, Teil von Amaterasu werden. Er ist die große Hoffnung der Führungsriege Ataraxias, denn nur er ist in der Lage, die Kräfte der knackigen Mädchen zu steigern, indem er … ihre Brüste knetet?! (© KAZÉ Anime)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Japanisches Kino in Hamburg!

Hamburger aufgepasst! Im Rahmen des 18. Japan-Film-Fest Hamburg, kurz JFFH, werden in drei Kinos der Hansestadt vielfältige Filme aus dem Land der Sonne vorgeführt! Vom...

Spin-Off von „Magical Circle Guru-Guru” offiziell in Arbeit

Der schon am Dienstag in Japan angelaufene Anime „Magical Circle Guru-Guru” ist eine Anime-Adaption vom gleichnamigen Manga des Schöpfers Hiroyuki Eto und wird derzeit sowohl...

Schönheitsideale in Japan – Ohaguro

Ohaguro als Schönheitsideal in Japan? Da gab es einmal eine Zeit, da waren schwarze Zähne nichts Ekliges, sondern eher das Gegenteil: Wer schön und...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend