Das erste Volume von Higurashi ist seit knapp einer Woche auf dem Markt und nun gibt es auch endlich einen Trailer dazu.

Das erste Volume kommt mit den Episoden 01-04 und bietet neben einem schicken Schuber auch noch weitere Extras. Als Aufmachung dient ein schickes Steelcase, in dem auch die weiteren Volumes Platz haben. Als Extra liegt eine nachgemachte Metallmachete bei.

Der Preis liegt bei rund 48€. Im Schuber finden alle Volumes, die in Kapitelform veröffentlicht werden, Platz. Volume 2 erhält als Extras einige Maxi-Poster und kostet in der aktuellen Vorbestellerphase rund 38€.

Trailer

Higurashi – Trailer (deutsch)

Hier ist für euch der deutsche Trailer von Higurashi! Die Limited Edition von Higurashi Vol.1 gibt es jetzt überall im Handel, bei uns im Shop (www.ani-moon.de/shop) und bei Amazon (https://amzn.to/2qJbgoy)!

Gepostet von AniMoon Publishing am Freitag, 6. Juli 2018

Handlung Higurashi

Keiichi Maebara ist erst vor Kurzem in das ländliche Dorf Hinamizawa gezogen. In seinen Klassenkameradinnen Rena, Mion, Satoko und Rika findet er schnell neue Freunde. Doch als Keiichi von einem Mord erfährt, entpuppt sich die vermeintliche Idylle allmählich als der blanke Horror. Niemandem kann er trauen, besonders nicht seinen neuen „Freundinnen“, die plötzlich eine ganz andere Seite von sich zeigen. (© AniMoon Publishing)

Auch interessant:
Angels of Death bald in Deutschland erhältlich
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.