Auf die Bürste, fertig, los!

Deutscher Trailer zu „Highschool DxD HERO“ veröffentlicht

Informier dich!

KAZÉ hält für Fans des Ecchi-Genre einen weiteren großen Titel bereit. Nach Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia kommt nun auch die schon länger erwartet vierte Staffel von Highschool DxD in die deutschen Läden.

Highschool DxD gehört zu den bekanntesten Vertretern des Ecchi-Genres. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis auch die vierte Staffel bei uns erscheint. Somit wird Highschool DxD HERO am 22. Juni 2020 hierzulande erhältlich sein.

Das erste von vier Volumes beinhaltet die ersten drei Folgen. Im Bereich Sprachausgabe werdet ihr die Wahl zwischen einer deutschen und einer japanischen Vertonung haben. Auch ein deutscher Untertitel steht zum Abruf bereit. Auch das Clean Opening, sowie ein Clean Ending sind im Volume enthalten. Die Extras bestehen aus vier Postkarten und einem beiliegendem Streaming Code.

Highschool DxD HERO wurde, anders als die vorherigen Staffeln, nicht von TNK, sondern von Passione animiert und produziert. Als Regisseur zeichnete sich Yoshifumi Sueda verantwortlich. In Japan wurde der Anime im Frühling 2018 ausgestrahlt.

Deutscher Trailer und Handlung

Voller Vorfreude blickt Issei auf die bevorstehende Klassenfahrt nach Kyoto, für die seine Klassenkameradinnen Asia, Zenovia und Irina bereits eifrig Sightseeing-Pläne schmieden. Klubchefin Rias dagegen ist alles andere als erfreut, muss sie doch ihren geliebten Issei in dieser Zeit entbehren. Daher nutzt sie die Nächte intensiv, um sich in ihrer nackten Pracht ganz eng an ihn zu schmiegen. Vorher steht jedoch noch der Besuch im Gremory-Territorium an, denn Rias will den Neuzugang Rossweisse vorstellen, die ihre Dienerschaft endlich vervollständigt. Zufällig trifft Issei dabei auf Sairaorg, seinen Gegner beim nächsten Rating Game, und lässt sich zu einem kleinen Schlagabtausch überreden. Schnell kommt Issei an seine Grenzen und an einen Punkt, an dem nur noch Rias’ Brüste für ein Power-up sorgen können. (© KAZÉ Anime)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Hunter x Hunter soll erneut pausieren

Hunter x Hunter-Fans konnten sich in den letzten Wochen über viele neue Kapitel freuen. Ein neuer Bericht über den Shōnen-Klassiker ist jetzt aber aufgetaucht...

„Haikyu!!“: Manga endet mit Kapitel 402

Mit der aktuellen Ausgabe von Shueishas Weekly Shōnen Jump beendet Mangaka Haruichi Furudate nun die Erfolgsserie Haikyu!! Damit erreicht die Manga-Serie um Volleyball-Ass Shoyo...

Tribut an Hayao Miyazaki

Seit der Bekanntmachung, dass Hayao Miyazaki, einer der Leiter des Studios Ghibli, sich aus der Anime-Welt zurückziehen will, wird über den weiteren Werdegang des Studios diskutiert....

Neuer Trailer zu Jump Force enthüllt mehr von der Story

Es ist nicht mehr lange und dann dürfen wir den Traum aller Anime-Fans leben, zumindest im Videospiel Jump Force. Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlichte auf...

„Usagi Drop“ – Vorstellung des ersten Synchronsprechers

AniMoon Publishing veröffentlichte einen Clip, der uns Einblicke in die Synchronisation des 11-teiligen Anime „Usagi Drop“ gibt. Im Fokus steht die Rolle des Onkels...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend