Im April ist die Anime-Serie Gleipnir bei WAKANIM im Simulcast angelaufen. Nun gibt es endlich einen deutschen Trailer zum Titel!

Der OmU-Trailer gibt uns einen ersten Einblick in die Charaktere und Story von Gleipnir. Derzeit sind bereits sieben Episoden auf WAKANIM abrufbar. Außerdem kommt sonntags je eine neue Folge hinzu. Die Anime-Serie entstand im japanischen Animationsstudio PINE JAM (u.a. Gamers!) unter der Regie von Kazuhiro Yoneda (u.a. Akatsuki no Yona – Prinzessin der Morgendämmerung).

Ursprünglich basiert die Anime-Serie auf der gleichnamigen Manga-Reihe, die hierzulande bei Egmont Manga erscheint. Bislang sind sechs Bände erhältlich. Ferner folgt voraussichtlich der 7. Band am 5. August 2020. In Japan läuft die Manga-Reihe von Sun Takeda übrigens noch und umfasst aktuell acht Bände.

Deutscher Trailer und Handlung zu Gleipnir

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Wieso nehme ich bloß diese Gestalt an?“ Kagaya Shuichi besitzt eine gefährliche Fähigkeit, mit der er sich in ein Kuscheltier verwandelt. Er macht Bekanntschaft mit dem geheimnisvollen Mädchen Clair, das bei ihm diese Kraft zum Vorschein bringen kann. Gleichzeitig geschehen nach und nach abnormale Vorfälle, die Shuichis Alltag aus den Fugen bringen. Außerdem wird er von Monstern angegriffen, die die gleichen Fähigkeiten wie er besitzen. Shuichi und Clair werden in einen Kampf der Monster verwickelt, der sich um „Münzen“ dreht, die eine gewaltige Katastrophe heraufbeschwören. Die beiden verbünden sich und bieten ihrem Schicksal die Stirn! (© WAKANIM)

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments