KSM Anime schenkt uns mit einem deutschen Trailer einen Einblick in die zweite Staffel von Die rothaarige Schneeprinzessin.

Am 6. Dezember 2018 erscheint das erste Volume der zweiten Staffel von Die rothaarige Schneeprinzessin mit den ersten vier Episoden bei KSM Anime. Eine deutsche Synchronisation wird ebenso wie das japanische Original mit deutschen Untertiteln enthalten sein. Als Boni sind eine OVA, Textless Opening- sowie Ending Song und eine Bildergalerie mit von der Partie.

Die rothaarige Schneeprinzessin (jap. 赤髪の白雪姫 / Akagami no Shirayukihime) umfasst bislang 24 Episoden in insgesamt zwei Staffeln und eine OVA. Die Anime-Serie basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Sorata Akizuki, die bis dato 19 Bände umfasst und im japanischen LaLa-Magazin läuft. Tokyopop veröffentlicht die Manga in deutscher Sprache bereits seit 2010.

Handlung und deutscher Trailer zu Die rothaarige Schneeprinzessin Staffel 2

Shirayuki arbeitet eifrig in der Hofapotheke des Schlosses Wistal, dennoch kreisen ihre Gedanken ständig um Prinz Zen, dem es genauso zu ergehen scheint und so versuchen die beiden in jeder freien Minute, dem anderen nah zu sein.

Auch interessant:
Weitere Infos zum Trinity Seven Film!

Doch als Shirayuki, auf Befehl Prinz Izana’s hin, zurück in ihre Heimat Tanbarun kehren soll, um dort Prinz Raji auf seinem Schloss zu besuchen, ist der Hof in heller Aufregung. Und als wäre dies nicht genug, erfährt das junge Mädchen erschrocken davon, dass ein mysteriöser Knabe aufgetaucht ist, um sie zu entführen. Prinz Zen setzt nun alles in Bewegung um seine geliebte Shirayuki zu beschützen. (© KSM Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.