Nachdem der Release von Bungo Stray Dogs kurz bevor steht, gibt es nun einen ersten deutschen Trailer zum Anime.

Die Gesamtausgabe enthält als Extras ein Poster, zwei Artcards, ein Magnetbutton, ein Booklet, ein Trailer sowie eine Bildergalerie. Das Produkt kommt im Hardcover-Schuber. Selbstverständlich sind auch die ersten 12 Episoden der Serie mit an Board – für einen UVP von 119,99 €. Der Releasetermin ist der 25.07.2019 bei Anime Planet. Regulär im Handel erscheint der Artikel rund einen Monat später am 29.08.2019.

Die deutsche Synchronisation entsteht im Synchronstudio DMT – Digital Media Technologie GmbH in Hamburg. Die Dialogregie übernimmt dabei Detlef Klein. Das Cover zur Ausgabe gibt es ebenfalls bereits.

Auch interessant:
Releasetermin der neuen Serie zu The Disastrous Life of Saiki K. bekannt
Bungo Stray Dogs
©2016 Kafka ASAGIRI Sango HARUKAWA/KADOKAWA/Bungo Stray Dogs DA Partners

Beide Staffeln wurden im Animationsstudio BONES (u.a. Noragami) produziert. Das Franchise basiert auf der Manga-Vorlage von Kafka Asagiri und Sango Harukawa, welche bei Egmont Manga mit bisher 11 erschienenen Bänden vertreten sind. Für alle produzierten Anime des Franchise ist Takuya Igarashi (u.a. Soul Eater) als Regisseur zuständig.

Trailer und Handlung zu Bungo Stray Dogs

Trailerpremiere – Bungo Stray Dogs

Die bewaffneten Detektive übernehmen jeden Fall! Folge ihnen in die Untergrundwelt voller gefährlicher Fälle, ungelöster Rätsel und atemberaubender Kämpfe!Jetzt bei Anime Planet: https://anime-planet.de/de/alle-produkte/bungo-stray-dogs

Gepostet von KSMAnime am Donnerstag, 11. Juli 2019

Atsushi Nakajima wurde aus dem Waisenhaus geworfen, das er sein Zuhause nannte. Und das war für ihn nur ein weiterer Schicksalsschlag in seinem bisher eher bemitleidenswerten Leben. Umso unglaublicher ist es für ihn, als er erfährt, dass er etwas Besonderes sein soll. Nachdem ihn der exzentrische Detektiv Dazai aufgabelt und ihm vor Augen führt, dass er eine außergewöhnliche Fähigkeit hat, nimmt Atsushis Leben eine völlig unerwartete Wendung.

Er schließt sich auf Dazais Anraten den Bewaffneten Detektiven an, einer Gruppe von Ermittlern mit besonderen Fähigkeiten. Ihre Spezialität: Das Lösen von Fällen, für die der Polizei das Handwerkszeug fehlt. Doch Atsushis risikoreiche Fähigkeit, mit der er sich in einen monströsen weißen Tiger verwandelt, ruft auch das feindliche Lager auf den Plan. Die Hafenmafia würde Atsushi, den Menschentiger, am liebsten für ihre eigenen Zwecke nutzen. Ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel nimmt seinen Lauf, bei dem die Fronten längst nicht so geklärt sind, wie anfangs angenommen… (© KSM Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tanja Binder
Gast
Tanja Binder

Schade, dass man noch nichts von Chuuya hört. :/
Aber die Stimme von Akutagawa gefällt mir schon mal. :)
Generell find‘ ich die Synchro bis jetzt ganz nett.