KSM Anime schenkt uns mit einem deutschen Trailer einen Einblick in die Naruto-Nachfolgerserie.

Am 7. November 2019 erschien das 15 episodenstarke erste Volume von Boruto – Naruto Next Generations auf DVD und Blu-ray. Neben der deutschen Synchronisation ist ebenso die japanische Originaltonspur mit dabei. Folgende Extras sind mit von der Partie.

  • 16-seitiges Booklet
  • Stickerbogen
  • Artcard
  • Opening-Song “KANA-BOON – Baton Road”
  • Ending-Song “the peggies – Dreamy Journey”
  • Special Ending Song aus Episode 14 “Scenarioart – Sayonara Moon Town”
  • Bildergalerie

Das erste Volume ist für einen Preis von jeweils 59,99 € (UVP) für DVD und Blu-ray im Handel als auch auf Anime Planet erhältlich.

Auch interessant:
Weltpremiere des neuen „Free!”-Films verschoben

Die Anime-Serie entsteht seit 2017 im Animationsstudio Pierrot (u.a. Hero Mask, Tokyo Ghoul). Bislang sind etwa 150 Episoden zur Anime-Serie insgesamt geplant. Die deutsche Lizenz sicherte sich KSM Anime.

Deutscher Trailer und Handlung von Boruto – Naruto Next Generations 

Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dieser ist nun nicht nur liebender Ehemann und stolzer Vater zweier Kinder, sondern auch siebter Hokage von Konohagakure und hat damit seinen lang umkämpften Lebenstraum endlich erreicht. Doch des einen Freud ist des anderen Leid, denn Boruto wird von seinen Mitschülern nur als „Sohn von Naruto“ gesehen und nicht für voll genommen. Doch Borutos Einsatz und sein hartnäckiger Charakter schaffen es schon bald, alle Vorurteile zu entkräften. Gemeinsam mit Shikamarus und Temaris Sohn Shikadai, Inos und Sais Sohn Inojin, Sakuras und Sasukes Tochter Sarada, und vielen weiteren Ninja-Zöglingen erlebt er allerhand Abenteuer rund um sein Dorf und trifft dabei auf viele alte und neue Bekannte. (© KSM Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.