Ach, junge Liebe – ist sie nicht schön? Jeder sollte dieses Gefühl einmal erlebt haben, so wie auch die Protagonistinnen aus Bloom Into You. Doch wie fühlt sich Liebe eigentlich an?

Der Frühling naht und auch die Liebesgefühle kochen über. Genau der richtige Zeitpunkt, um sich in eine Romanze zu stürzen oder sie im Anime mitzuverfolgen. Da kommt der neue Titel Bloom Into You von KSM Anime genau richtig. Zum baldigen Disc-Release wurde nun ein deutscher Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Volume 1 mit den ersten vier Episoden erscheint am 16. April als Digipack in O-Card auf Blu-ray und DVD im Handel. Als Extras gibt es Storyboards, zwei Artcards, textless Opening und Ending, Trailer sowie eine Bildergalerie. Die beiden folgenden Volumes erscheinen dann im Juni und Oktober 2020.

Vorbestellen könnt ihr euch das erste Volume bei Anime Planet!

Ursprünglich basiert Bloom Into You auf der gleichnamigen Manga-Serie von Nio Nakatani. Die Reihe ist in 8 Bänden abgeschlossen und erscheint derzeit in deutscher Sprache bei Carlsen. Bislang sind sechs Bände erhältlich. Der 6. Band ist für den 30. Juni 2020 angekündigt.

Deutscher Trailer und Handlung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Yū Koito hat eine romantische Auffassung von der Liebe, die sich aus Shōjo-Manga und Liebesliedern speist. Sie ist eingenommen von diesem überwältigendem Gefühl, das so wunderschön und leuchtend ist, allerdings gibt es einen Haken: gefühlt hat sie es noch nie. Wird sich das überhaupt jemals ändern? Mit diesen Gedanken beginnt ihre Zeit auf der High School, als sie das elegante, souveräne, scheinbar perfekte Schülerrats-Mitglied Tōko Nanami kennenlernt. Diese kann sich vor Verehrern kaum retten, weist aber sämtliche Liebesavancen von sich. Die beiden unterschiedlichen Mädchen kommen sich langsam näher und plötzlich ist tatsächlich Liebe im Spiel… (© KSM Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.