Und wieder zeigt KAZÉ einen weiteren Trailer auf YouTube. Nachdem wir erst kürzlich den Trailer zum dritten Bleach-Movie bekommen haben, folgt nun der Trailer zum nächsten Film.

Am 24. August 2020 bringt KAZÉ einen Monat nach dem Release von Bleach Movie 3 – Fade to Black mit Bleach Movie 4 – Hell Verse den nächsten Abendfüller in die hiesigen Regale. Um euch einen ersten Geschmack auf den bisher vierten Film des Shonen-Hits zu geben, veröffentlicht KAZÉ nun auch einen ersten Trailer. Wollt ihr erste Einblicke in den Anime, sowie die deutsche Synchronisation gewinnen, seid ihr hier komplett richtig.

Beim Kauf des Films habt ihr die Wahl zwischen der Blu-ray- und der DVD-Fassung. Als Synchronisation stehen euch wie immer eine deutsche, wie auch eine japanische Synchronisation zur Wahl. Wahlweise auch mit deutschen Untertiteln. Extras liegen dem Film leider keine bei.

Bleach Movie 4 – Hell Verse erschien erstmals Dezember 2010 in Japan. Wie in den vorherigen Filmen, ist auch hier Studio Pierrot für die Animationen zuständig gewesen. Als Regisseur wurde Noriko Kobayashi eingesetzt, welche unter anderem am originalen Fruits Basket beteiligt war.

Deutscher Trailer und Handlung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gerade an der Schule angekommen, werden Ichigo und seine Freunde Zeuge, wie ein Gerüst an der Schulfassade einstürzt. Als sie die Unfallstelle untersuchen, nimmt Uryu einen unbekannten spirituellen Druck wahr, der den Einsturz verursacht haben muss. Während sie noch reden, kommt es zu einer weiteren Erschütterung, ausgelöst durch eine Explosion in der Schule. Im zerstörten Gebäudeteil werden sie plötzlich von maskierten Gestalten angegriffen und in einen Kampf verwickelt. Ichigo, Chad und Uryu haben ihre liebe Not mit den Angreifern. Als Renji zur Verstärkung herbeigeeilt kommt, erfährt Ichigo von ihm, dass Rukia eine Spur verfolgt, die zu Ichigos Zuhause führt. Augenblicklich versucht er sie einzuholen, in großer Sorge um seine Schwestern, die alleine sind. Tatsächlich haben sich weitere Maskierte Yuzu und Karin schon geschnappt und drohen damit, sie zu entführen, sollte Ichigo ihnen nicht helfen … (© KAZÉ Anime)

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments