KAZÉ schenkt uns mit einem deutschen Trailer einen Einblick in den Anime-Film Black Butler: Book of the Atlantic. Dieser erscheint hierzulande am 16. November 2018 auf Blu-ray und DVD.

Der 100-minütige Film wurde von A-1 Pictures (u.a. Blue Exorcist) 2017 produziert und basiert auf der Mangavorlage Black Butler von Yana Toboso. KAZÉ veröffentlicht den Titel mit einer deutschen Synchronisation und japanischen Originalton im Format DTS HD MA 5.1. Als Extra wird ein 40-seitiges Booklet beiliegen. Der Film erhielt eine FSK 16-Freigabe und ist bereits vorbestellbar.

Deutscher Trailer und Handlung zu Black Butler: Book of the Atlantic

Im Hafen von London ankert die Campania, ein luxuriöser Transatlantik-Liner, der unter großem Jubel seine Jungfernfahrt nach New York antreten soll. Auch Ciel, Erbe des mächtigen Phantomhive-Imperiums, und sein treuer Butler Sebastian gehen an Bord, um den Machenschaften eines Geheimbundes auf den Grund zu gehen.

Auch interessant:
Shomin Sample erscheint auf Deutsch

Es heißt, die „Wissenschaftliche Gesellschaft Aurora“ experimentiere mit unerlaubten Menschenversuchen, um Tote wieder zum Leben zu erwecken. Tatsächlich erwacht bei der exklusiven Versammlung der Gesellschaft eine Leiche – nur, um kurz darauf als blutrünstiger Zombie die Lebenden anzugreifen.

Es kommt jedoch noch schlimmer, denn im Frachtraum lagern unzählige weitere Tote. Während die Campania mit voller Fahrt Kurs auf eine Katastrophe nimmt, halten die ebenfalls Mitreisenden Elizabeth, die beiden Shinigami Grell Sutcliff und Ronald Knox sowie der Undertaker weitere Überraschungen für Ciel und Sebastian bereit … (© KAZÉ)

Hier kannst du Black Butler: Book of the Atlantic shoppen:

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEYouTube
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Isi OO
Gast
Isi OO

Diana Günther

Larissa Dittmann
Gast
Larissa Dittmann

Jule Kötter

Diana Mo
Gast
Diana Mo

Den hab ich schon gesehen 😍😍