Man mag fast meinen KAZÉ kann einfach nicht aufhören. Nach einem ersten Trailer zu FLIP FLAPPERS und Highschool DxD HERO, hat der deutsche Publisher den nächsten Trailer im Gepäck.

Schon am 20. Juli 2020 soll Armed Girl’s Machiavellism bei den hiesigen Händlern erhältlich sein. Kein Wunder also, dass KAZÉ den baldigen Release des Anime gebührend feiern will. Wie bei vielen Titeln, geschieht dies mithilfe eines Trailers, in welchem verschiedene Ausschnitte der Synchronisation gezeigt werden. Da es sich hierbei jedoch um einen Comedy-Titel handelt, werden auch im Trailer Szenen dieser Art besonders in den Vordergrund gerückt.

Das erste von zwei Volumes beinhaltet die ersten sechs Folgen. Wie üblich werdet ihr die Wahl zwischen einer deutschen und einer japanischen Synchronisation haben. Wahlweise auch mit deutschen Untertiteln. Auch das Clean Opening, sowie ein Clean Ending sind im Volume enthalten. Als Extra liegt ein Booklet bei.

Armed Girl’s Machiavellism ist ein Action- und Comedy-Anime aus dem Hause Silver Link. und Connect. Regie führte Hideki Tachibana, welcher unter anderem für die zweite Staffel von Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? bekannt ist. In Japan wurde der Anime erstmals im Frühling 2017 ausgestrahlt.

Deutscher Trailer und Handlung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachdem er über 40 Personen in einer Prügelei verletzt hat und so von seiner alten Schule geflogen ist, kommt Raufbold Fudo Nomura an die private Aichi-Symbiose-Oberschule – auch bekannt als Einrichtung zur Resozialisierung schwer Erziehbarer. Der neue Schüler sieht hier einem friedvollen Neuanfang entgegen, doch als er ankommt, trifft ihn der Schlag: Die Mädchen auf dem Schulhof sind alle bewaffnet! Es dauert auch nicht lange, bis er es mit der Anführerin vom „Bund der Fünf Schwerter“, der Elite-Einheit, die für Ordnung an der Schule sorgt, zu tun bekommt: Rin Onigawara. Das Mädchen mit der Dämonenmaske will dem Neuankömmling unverzüglich zeigen, wo der Hammer hängt, doch Fudo ergreift die Flucht. Da erfährt er, dass er das Schulgelände gar nicht mehr verlassen darf – nicht ohne einen Passierschein, abgestempelt von allen Mitgliedern der Fünf Schwerter … (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.