Deutscher Trailer zu Anti-Magic Academy – Test-Trupp 35

Informier dich!

KSM Anime schenkt uns mit dem deutschen Trailer zu Anti-Magic Academy – Test-Trupp 35 einen Einblick in den 12-teiligen Anime.

Das erste Volume erscheint am 21.06.2018 auf DVD und Blu-ray und wird die ersten vier Episoden beinhalten. Als Extras sind Promo Videos, Commercials, Trailer und eine Bildergalerie mit von der Partie.

Das japanische Animationsstudio Silver Link (u.a. A Chivalry of a Failed Knight) setzte den Ecchi-Anime bereits 2015 in Szene. Die Reihe basiert auf der Light Novel von Tôki Yanagimi und Kippu. Eine zweiteilige Manga-Serie zum Anime ist bereits komplett bei Planet Manga erschienen.

Handlung und Trailer von Anti-Magic Academy – Test-Trupp 35

[amazon_link asins=’B07CCFZFTP‘ template=’ProductAd‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7aa1ad7d-52e3-11e8-962a-b9abe0f9a2b5′]Die Schüler der Anti-Magic Academy werden dazu ausgebildet, gegen Hexen und andere „Dämonenbrut“ zu kämpfen. Dabei werden sie stets in kleine Trupps aufgeteilt, um das bestmögliche Trainingsergebnis zu erzielen. Im Test-Trupp 35 jedoch, dem „Kleine-Fische-Zug“, befinden sich nur Looser. So auch der junge Takeru Kusanagi, der lediglich mit dem Schwert kämpfen kann, und Ouka Ootori, eigentlich eine Meisterin an den Pistolen, aber bisweilen blind vor Zorn und auch nicht sonderlich begeistert von ihrer Strafversetzung zum „Kleine-Fische-Zug“… (© KSM Anime)

QuelleKSM Anime

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Boyslove-Anime „Küss ihn, nicht mich!” kommt bald nach Deutschland

Animes aus dem Boyslove-Genre sind hierzulande in deutschsprachigen Ländern relativ bekannt und vor allem auch beliebt. Kazé Anime hat diese Erkenntnis schon für sich genutzt...

Tales of Zestiria the X nun bei Netflix verfügbar

Der Streaming-Gigant Netflix setzt schon seit etwas längerer Zeit immer mehr auf seine Anime-Sparte. Auch hierzulande konnte sich der amerikanische Streaming-Anbieter schon sehr viele...

Erste Einblicke in den One Shot-Manga zu Death Note

Vor Kurzem wurde angekündigt, dass das Death Note-Franchise durch ein weiteres Kapitel erweitert wird. Nun bekommen wir einen ersten Einblick in den One Shot-Manga.  Dieser...

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Patch 2.1

Am 17. Dezember erscheint der Patch 2.1 für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Für diesen wurde ein Vorstellungsvideo präsentiert. Für alle Interessierten hier...

Humble Weekly Bundle: Japan Edition

Vor kurzem endete das „Humble Square Enix Bundle“, doch nun gibt es für Fans der japanischen Spielekost neues Material. Das wöchentlich wechselnde Humble Weekly...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend