Politische Intrigen stehen in dem Retro-Stil-Anime ACCA: 13 Territory Inspection Dept. an der Tagesordnung. Doch leicht sind diese hinter dem Zigarettenrauch definitiv nicht zu durchschauen.

Bereits am 23. August erschien das erste Volume des Spionagethrillers ACCA: 13 Territory Inspection Dept. auf DVD und Blu-ray. Passend dazu hat KSM Anime nun einen deutschen Trailer zum Anime veröffentlicht.

Das erste Volume beinhaltet die ersten vier Episoden des Animes und ist in ein Digipack mit O-Card gepackt. Extras hierzu sind ebenfalls einige vorhanden: ein 12-seitiges Booklet, OVA 1 und 2 (in Deutsch/Japanisch), Opening- und Ending Song, PV- und Commercial-Collection, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Trailer und Handlung

Aus langen Jahren des Bürgerkriegs ging das „Königreich Dowa“ mit seinen 13 autonomen Provinzen hervor. Und obwohl mit König Falke II ein allseits beliebtes und respektiertes Oberhaupt regiert, ist die Harmonie im Land brüchig und stets bedroht. Hier beginnt die Geschichte von ACCA, einer friedenserhaltenden Organisation, und deren stellvertretendem Leiter der „Internen“, Jean Otus. Seine Aufgabe besteht darin, durch die Provinzen zu reisen, um den Dialog zwischen den Distrikten und der Zentrale aufrecht zu erhalten. Jedoch machen Gerüchte über einen Staatsstreich die Runde und Jeans Dienstreisen werden zunehmend zu einem Ritt auf der Rasierklinge… (© KSM Anime)

Auch interessant:
Anemone: Eureka Seven Hi – Evolution auf dem AKIBA PASS Festival 2019
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.