Deutscher Trailer zu „A Chivalry of a Failed Knight“ veröffentlicht

© 海空りく・SBクリエイティブ/落第騎士の英雄譚製作委員会

Der deutsche Trailer zur 12-teiligen Animeserie „A Chivalry of a Failed Knight“ (jap.: Rakudai kishi no cavalry) ist ab sofort verfügbar.

KSM Anime sicherte sich die Rechte und veröffentlicht den Anime in einer Gesamtedition am 24.01.2018 auf DVD und Blu-ray.

Folgende Extras werden enthalten sein:

  • Textloses Opening und Ending
  • Trailer
  • Bildergalerie

„A Chivalry of a Failed Knight“ erhielt eine FSK 16-Einstufung und beinhaltet eine deutsche Synchronisation, als auch die original japanische Tonspur. Ursprünglich basiert der Anime auf der Light-Novel von Riku Misora und bewegt sich in den Genre Action, Fantasy, Ecchi und Romance.

Trailer und Handlung zu „A Chivalry of a Failed Knight“

Die Hagun-Akademie lehrt ihren Schülern nicht nur den Umgang mit Magie, sondern auch das Kämpfen mit den Waffen, die die Schüler aus ihrer Seele manifestieren können. Da er nur sehr wenige Fähigkeiten besitzt, ist Ikki Kurogane der schlechteste Schüler der Akademie. Er darf die Akademie nur abschließen, wenn er das bevorstehende Auswahlturnier für das Sieben-Sterne Turnier gewinnt. Der Zufall will es, dass er Prinzessin Stella Vermillion begegnet, einer der besten Magierinnen ihrer Zeit. Einen einfachen Sieg vor Augen, fordert sie Ikki zum Duell. Der Verlierer muss dem Gewinner lebenslänglich dienen und Ikki erkennt, dass Stella womöglich seine einzige Chance ist, seinen Traum zu verwirklichen… (© KSM Anime)

Die Gesamtedition ist bereits vorbestellbar:

Preis: Derzeit nicht verfügbar

 

Auch interessant:  Amazon: 3 für 2-Aktion und ausgewählte Anime-Klassiker reduziert
Werbung
QUELLEKSM Anime
QUELLENinotaku TV

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.