Bewaffnet bis zu den Knochen

Deutscher Synchroclip zu „Attack on Titan“ Staffel 3

Informier dich!

Wie klingt die Stimme von Levis alten Freund Kenny? Lauscht ihr im deutschen Synchroclip zu Attack on Titan Staffel 3.

Derzeit erscheint die 3. Staffel von Attack on Titan auf Disk bei KAZÉ. Ein Synchroclip verrät nun wie die deutsche Stimme von Kenny Ackermann klingt. Er ist ein Nebencharakter, der einst eine große Rolle in Levis Leben spielte. In Attack on Titan Season 3 sehen sich die beiden wieder und können mit spannenden Fights aufwarten.

KAZÉ veröffentlicht die 22-teilige 3. Staffel auf vier Volumes auf DVD und Blu-ray. Eine deutsche Synchronisation als auch die Originalversion mit deutschen Untertiteln sind enthalten. Das erste Volume ist hierbei übrigens limitiert und enthält einen Hardcover-Sammelschuber als auch einige Extras. Man kann es zum Beispiel im KAZÉ Onlineshop kaufen. Bislang sind die ersten beiden Volumes erhältlich. Das 3. Volume ist für den 18. März 2021 angekündigt.

Die Anime-Serie ist in vier Staffeln abgeschlossen. Die letzte läuft im Simulcast bei WAKANIM.

Synchroclip und Handlung zu Attack on Titan Staffel 3

In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Diese Festung verspricht Sicherheit, doch wer sich nach draußen wagt, kehrt selten unversehrt zurück. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnen die Einwohner von Shiganshina schnell, dass ihrem Dorf nach hundert Jahren des Friedens erneut eine Katastrophe bevorsteht. Doch während sich die meisten hilflos ihrem Schicksal ergeben, schwört der junge Eren Jäger Rache. Eines Tages wird er die Welt jenseits der Mauern entdecken und die Titanen allesamt vernichten! (© KAZÉ)

QuelleKAZÉ

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Tokyo Ghoul:re ab sofort bei Anime on Demand

Anime-Fans können sich freuen, denn in den Genuss der dritten Staffel von Tokyo Ghoul kommen jetzt auch die deutschen-Fans. Wie vor kurzem bekannt gegeben worden...

Neue One Piece-Folgen auf ProSieben MAXX!

Schon vor ein paar Wochen gab es erste Gerüchte, dass es bald weitergeht mit der deutschen Synchronisation von One Piece. Nun gibt es seitens ProSieben...

Jupiter auf Tour

Die japanische Metalband Jupiter ist 2019 in Europa und natürlich auch bei uns zu Gast. Mit im Gepäck haben sie ihr neues Album. Die Formation...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend