Bereits vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass die OVA zu The Testament of Sister New Devil hierzulande erscheinen wird. Nun veröffentlichte der Publisher peppermint anime einen ersten deutschen Trailer.

Die OVA, welche bereits zu Beginn des Jahres in Japan publiziert wurde, erscheint hierzulande nun am 31. August auf DVD und Blu-ray. Die Zuschauer können hierbei zwischen der deutschen Synchronisation und dem Originalton mit wahlweise deutschen Untertiteln wählen.

Die Laufzeit des Anime beträgt hierbei eine volle Stunde. Bekannte Extras sind ein Trailer und ein weiterer Bonusclip, dessen genauer Inhalt gegenwärtig unbekannt ist.

Hierzulande wird die Hauptserie bei Crunchyroll im Simulcast sowie bei peppermint anime auf Blu-ray und DVD angeboten. Zudem befindet sich der Anime bei Netflix im Serienkatalog. Die Manga-Adaption wird hierzulande von Egmont Manga bereitgestellt.

Auch interessant:
Bleach und mehr bald auf Netflix!

Trailer und Handlung von The Testament of Sister New Devil – Departures

Mit 15 Jahren nochmal Bruder: Basara konnte damals kaum glauben, dass seine Stiefschwestern, die süße Maria und die rothaarige üppige Schönheit Mio, mit ihm und seinem Vater Jin zukünftig zusammenleben würden. Wie sich bald herausstellte, war Mio nicht nur seine neue Schwester, sondern auch eine angehende Dämonenkönigin und das brachte natürlich einige Probleme in der neuen WG mit sich… Nach vielen lustig frivolen Abenteuern kam die Reise der drei zu einem zufriedenstellenden Ende. Nun machen sich Basara, Mio und Maria bereit für die Zukunft… (© peppermint anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEpeppermint anime on YouTube
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.