Der Ganbatte-Anime Kuroko’s Basketball startet im Oktober bei animoon. Mit einem Synchro-Clip erhalten wir nun vorab einen Eindruck von der deutschen Synchronisation.

Am 30. Oktober 2020 fällt der Startschuss für das Release von Kuroko’s Basketball! An diesem Tag erscheint das erste Volume als Limited Edition bei animoon. Bestückt ist das Volume nicht nur mit den ersten 5 Episoden und einem Sammelschuber, sondern auch mit exklusiven Extras. Die Verpackung sieht folgendermaßen aus:

Image
© 藤巻忠俊/集英社・黒子のバスケ製作委員会
© 2020 AniMoon Publishing GmbH

Als Audiospuren wird eine deutsche Synchronisation als auch der japanische Originalton mit deutschen Untertiteln enthalten sein. Patrick Keller (u.a. Kirito in Sword Art Online) spricht den Hauptcharakter Tetsuya Kuroko. Einer Hörprobe kann man im Synchro-Clip (weiter unten) lauschen. Das erste Volume lässt sich bereits vorbestellen, beispielsweise im animoon Online-Shop.

Kuroko’s Basketball umfasst drei Staffeln und insgesamt 75 Episoden, 3 OVAs und Filme zum Titel. Der Anime basiert auf der Manga-Reihe Kuroko no Basuke von Tadatoshi Fujimaki. Diese ist in 30 Bänden abgeschlossen und lief von 2008 bis 2014 im japanischen Weekly Shonen Jump-Magazin.

Deutscher Synchro-Clip und Handlung zu Kuroko’s Basketball

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Taiga Kagami hat es gerade erst auf die Seirin High School geschafft, da läuft er auch schon Tetsuya Kuroko über den Weg. Kuroko war damals der geheime sechste Mann des »Generation of Miracles«-Basketball-Teams. Gemeinsam mit Taiga versucht er nun, sein Team die landesweite Schulmeisterschaft für Basketball zu bringen, und sieht sich dabei nicht nur seinen ehemaligen Teamkollegen gegenüber, die ihn kritisch im Auge behalten. (© anisearch)

 

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments