Dezember = Fantasy time!

Deutscher Sprechercast von „Spice & Wolf“ bekannt

Informier dich!

Spice & Wolf ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2008 und ist dem Genre Fantasyabenteuer mit Schuss Romanzendrama zuzuordnen. Produziert wurde die Serie mit zwei Staffeln beim Animationsstudio IMAGIN. 

Hierzulande wird der Publisher nipponart den Anime veröffentlichen. Nun gab nipponart über deren offiziellen Facebook-Seite endlich den deutschen Sprechercast bekannt.

Die deutsche Synchronisation wird im Tonstudio G&G Studios, Kaarst unter der Leitung von Dialogregisseur Fabian Raats aufgenommen. In der folgenden Auflistung seht ihr den Hauptcast der deutschen Tonausgabe zusammen mit den verkörperten Charakteren:

  • Kraft Lawrence: Louis Friedemann Thiele (bekannt als Nine Alpha aus Darling in the Franxx)
  • Holo: Julia Bautz (bekannt als Chihaya Mifune aus Persona 5: The Animation)
  • Chloe: Nicole Hise (bekannt als Lily aus No Game No Life)
  • Zheren: Ferdi Özten (bekannt als Nagasaka aus Orange)
  • Marlheit: Hans Bayer (bekannt als Katsumasa Hayami aus Kengan Ashura)

Spice & Wolf erscheint voraussichtlich am 5. Dezember mit Volume 1 und den ersten 12 Episoden hierzulande auf DVD und Blu-ray.

[amazon_link asins=’B07N8Q2KSY,B07N3RHH3M‘ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’fe9227a9-4f6f-4ac2-ab51-8ec98bc1317c‘]

Handlung zu Spice & Wolf

Craft Lawrence ist ein umherziehender Händler. Eines Tages kommt er in die Stadt Pasroe. Hier gibt es zurzeit ein großes Erntefest. Die Einwohner feiern dieses Fest zu Ehren der Erntegöttin Horo. In dieser Nacht findet Lawrence in seinem Wagen ein Mädchen mit Wolfsohren, das sich später als die Wolfsgöttin Horo entpuppt. Sie will sich Lawrence anschließen, um zurück in ihre alte Heimat zu gelangen… (© nipponart)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

KAZÉs Pläne zur AnimagiC

In einem Sonder-Newsletter gab KAZÉ seine Pläne zur AnimagiC bekannt. Neben Themen wie Attack on Titan wurden auch Ehrengäste und Terminpläne genannt. KAZÉ bietet an seinem Stand ein Attack on...

Neue Details zum Dragon Ball Z-Film

Es gibt Neuigkeiten zum Dragon Ball Z-Film, der 2015 in die japanischen Kinos kommen soll. Neben der Bestätigung des Filmstarts und des Titels gibt...

Manga-Neuheiten im Februar 2021

Auch im Februar warten wieder viele neue Mangas auf uns! Wir haben einen Überblick für Euch zusammengestellt. Folgende Manga-Fortsetzungen, neue Titel und Einzelbände erscheinen im...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend