Am Dienstag wird der Publisher Kazé den Film Psycho-Pass: The Movie in den deutschen Kinos zeigen. Auf YouTube wurde nun ein deutscher Trailer zum Cyberpunk-Anime veröffentlicht.

Der Film wird am 26. April in den meisten UCI-, CinemaxX-Kinos und im Cinecittà in Deutschland und Österreich laufen.

Handlung

Vier Jahre nach dem Tod von Shogo Makishima und dem Verschwinden Kogami Shinyas beginnt die japanische Regierung das Sybil-System weltweit auszubreiten.
Während in einer kleinen Küstenstadt in ‚Shambala Float‘ Zivilkrieg herrscht, führt die SEAUn (South East Asia Union) das Sybil-System ein, welches vorübergehend für Frieden in der kleinen Stadt sorgt. Doch dann tauchen plötzlich Terroristen der SEAUn in Japan auf und greifen das Sybil-System von innen heraus an. Akane Tsunemori und ihr Team müssen nun nach Shambala Float und versuchen die Terroristengruppe aufzuspüren. (anisearch.com)

Auch interessant:
Japanische Top 10 der bestverkauften Manga 2018
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.