Deutscher Kino-Trailer zu Psycho-Pass: The Movie

Informier dich!

Am Dienstag wird der Publisher Kazé den Film Psycho-Pass: The Movie in den deutschen Kinos zeigen. Auf YouTube wurde nun ein deutscher Trailer zum Cyberpunk-Anime veröffentlicht.

Der Film wird am 26. April in den meisten UCI-, CinemaxX-Kinos und im Cinecittà in Deutschland und Österreich laufen.

Handlung

Vier Jahre nach dem Tod von Shogo Makishima und dem Verschwinden Kogami Shinyas beginnt die japanische Regierung das Sybil-System weltweit auszubreiten.
Während in einer kleinen Küstenstadt in ‚Shambala Float‘ Zivilkrieg herrscht, führt die SEAUn (South East Asia Union) das Sybil-System ein, welches vorübergehend für Frieden in der kleinen Stadt sorgt. Doch dann tauchen plötzlich Terroristen der SEAUn in Japan auf und greifen das Sybil-System von innen heraus an. Akane Tsunemori und ihr Team müssen nun nach Shambala Float und versuchen die Terroristengruppe aufzuspüren. (anisearch.com)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neues Visual zu Tokyo Ghoul:re zeigt die Quinx-Gruppe

Die Produktion der dritten Staffel der Anime-Adaption des beliebten Franchise Tokyo Ghoul ist schon im vollen Gange und alle warten sehnlichst auf die kommende Staffel. Auf...

Deutscher Trailer zu „Wonderland – Das Königreich im Keller“

Im Juni erscheint der phantasievolle Anime-Film Wonderland - Das Königreich im Keller bei KSM Anime. Nun schenkt man uns vorab einen Einblick ins kunterbunte...

Attack on Titan: Trailer zur zweiten Hälfte der dritten Staffel

Bald greifen die Titanen wieder an! Einen kleinen Vorgeschmack, wie es für Eren weitergeht, bekommen wir in Form eines actionreichen Trailers. Seit Oktober letzten Jahres...

Klassiker Card Captor Sakura bekommt ein Handy-Spiel!

Vor mehr als 20 Jahren debütierte der Manga Card Captor Sakura, wenig später der dazugehörige Anime. Bis heute hat die Beliebtheit nicht abgenommen, sodass nun...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend