Am Dienstag wird der Publisher Kazé den Film Psycho-Pass: The Movie in den deutschen Kinos zeigen. Auf YouTube wurde nun ein deutscher Trailer zum Cyberpunk-Anime veröffentlicht.

Der Film wird am 26. April in den meisten UCI-, CinemaxX-Kinos und im Cinecittà in Deutschland und Österreich laufen.

Handlung

Vier Jahre nach dem Tod von Shogo Makishima und dem Verschwinden Kogami Shinyas beginnt die japanische Regierung das Sybil-System weltweit auszubreiten.
Während in einer kleinen Küstenstadt in ‚Shambala Float‘ Zivilkrieg herrscht, führt die SEAUn (South East Asia Union) das Sybil-System ein, welches vorübergehend für Frieden in der kleinen Stadt sorgt. Doch dann tauchen plötzlich Terroristen der SEAUn in Japan auf und greifen das Sybil-System von innen heraus an. Akane Tsunemori und ihr Team müssen nun nach Shambala Float und versuchen die Terroristengruppe aufzuspüren. (anisearch.com)

Werbung
Abenteurer aus Wien. Bin für die sozialen Netzwerke bei Japaniac zuständig und verfasse gelegentlich auch Berichte. #AKaay

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.