Deutsche Synchro-Clips zu Mirai Nikki veröffentlicht

Informier dich!

Bevor der Publisher KAZÉ mit der deutschen Veröffentlichung von Mirai Nikki beginnt, gibt es jetzt schon erste Einblicke in die Serie und die deutsche Synchronisation.

KAZÉ veröffentlichte zwei Synchro-Clips zu den beiden Protagonisten Yuno Gasai, gesprochen von Jodie Blank, und Yukitera Amano, gesprochen von Constantin von Jascheroff. Ein weiterer Synchro-Clip präsentiert Torsten Michaelis als den Gott von Raum und Zeit, Deus Ex Machina. Der letzte Clip zeigt Charlotte Uhlig als Murmur, die Dienerin von Deus Ex Machina.

Ab dem 28. September ist das erste Volume offiziell auf DVD und Blu-ray erhältlich und enthält die ersten sechs Episoden in deutscher und japanischer Sprachfassung. Gesamt wird die 26-teilige Serie auf sechs Volumes verteilt veröffentlicht. Das erste Volume erscheint zudem in limitierter Ausgabe mit einer Sammelbox und weiteren Extras.

Deutsche Synchro-Clips von Mirai Nikki

QuelleKAZÉ

6 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Flo Kauth
30. September 2018 22:09

Lukas Schleibinger

Steven Hannweg
29. September 2018 17:15

Yuki! Hihihihihi <3

Wendy Young
28. September 2018 19:38

Oh mein Gott….

Lesetipps

Nippon Connection sucht Unterstützer auf Startnext

Das japanische Filmfestival Nippon Connection feiert seinen 15. Geburtstag. Doch als ehrenamtlicher Verein sucht er verschiedene Finanzierungsquellen. Nun versuchen sie es bei Startnext. In Frankfurt...

FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn

LONDON (30. Okt.  2013) – Square Enix Ltd. hat heute verkündet, dass FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn schon zwei Monate nach Veröffentlichung 1,5 Millionen registrierte...

Japans Twitter lästert über Ariana Grandes Tattoo

Im Netz kursieren viele peinliche Tattoos mit Rechtschreibfehlern, falschen Übersetzungen oder einfach nur seltsamen Motiven. Doch das aktuelle Beispiel von Ariana Grandes japanischem Tattoo...
6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend