Nächste Woche feiert Captain Tsubasa 2018 seine TV-Premiere auf dem TV-Sender ProSieben MAXX. Passend dazu bekommen wir einen ersten Einblick in die deutsche Synchronisation.

ProSieben MAXX veröffentlichte vorab auf ihrer Website eine Preview zu der ersten Folge. Ab dem 9. September läuft die Serie von Montag bis Freitag um 16:50 Uhr auf dem TV-Sender. Danach kann man die Serie kostenlos online streamen.

Captain Tsubasa 2018 lief von April 2018 bis April 2019 im japanischen TV. Die komplette Serie mit deutschen Untertiteln ist auf Anime on Demand verfügbar.

Handlung zu Captain Tsubasa 2018

Fußball! Nichts anderes treibt den Grundschüler Tsubasa Ōzora um. Als seine Familie weit raus aufs Land zieht, in ein Nest namens Nankatsu, nimmt er diese Begeisterung mit. Die Grundschule Nankatsu hat immerhin eine Fußballmannschaft … leider eher eine Gurkentruppe. Aber Tsubasas unerschöpflicher Enthusiasmus steckt die anderen Kinder an und lässt Nankatsu zu einer echten Mannschaft zusammenwachsen, für die die Schulmeisterschaften in greifbare Nähe rückt. In Nankatsu schließt Tusbasa Freundschaften, die ihn auch sein späteres Leben als Profi begleiten werden und macht Bekanntschaft mit dem Jungen, der zu seinem größten Rivalen wird. (© ProSieben MAXX)

Auch interessant:
Detektiv Conan bekommt bei ProSieben MAXX eine kleine Pause
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.