Kleine Verzögerung

Detektiv Conan WEEKLY erscheint ab sofort später

Informier dich!

Schlechte Nachrichten für die Leser des Detektiv Conan WEEKLY von Egmont Manga. Die Kapitel erscheinen fortan zu einem späteren Zeitpunkt.

Ab sofort erscheinen die Kapitel nicht mehr wie gehabt am Donnerstag, einen Tag nach der japanischen Veröffentlichung, sondern am Montag.

Seit April 2018 bietet Egmont Manga in Zusammenarbeit mit dem Verlag Shogakukan diese Programm an. Ein Kapitel kostest schlappe 0,99€. Erhältlich sind die Detektiv Conan Weeklies überall, wo auch Egmont Manga eBooks zur Verfügung stehen, wie bei Amazon, iTunes, GoogleBooks und Kobo.

Egmont Manga bezog auch selber Stellung dazu und erklärte warum die Kapitel später erscheinen:

Handlung von Detektiv Conan

Der sechzehnjährige Oberschüler Shinichi Kudo ist ein großer Sherlock Holmes Fan und gefürchteter Verbrecher-Jäger. Als er auf einer heißen Spur überwältigt wird und ein mysteriöses Gift verabreicht bekommt, verwandelt er sich plötzlich … in ein Kind zurück!? Doch unter dem Namen Conan Edogawa lautet seine Mission jetzt: „Der Kampf gegen das Böse und das Erlangen alter Größe”. (© Egmont Manga)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Lord El-Melloi II’s Case Files kommt als Anime

Die Light Novel über Lord El-Melloi II, welche zum Type-Moon's Fate-Imperium gehört, wird noch dieses Jahr als Anime-Serie umgesetzt. Lord El-Melloi II's Case Files {Rail...

Wird der Dragon Ball Super-Anime fortgesetzt?

Geekdom101 und YoukouProductions behaupten auf Twitter, dass der Dragon Ball Super-Anime noch im Juli zurückkehrt. YoukouProductions behauptet zudem, dass wir nächsten Monat ein erstes Visual...

Neueröffnung: Rune Merchandise in Düsseldorf

Am 15.04.2017 eröffnet in Düsseldorf auf der Bismarckstraße 88 ein neuer Rune Merchandise Store. An diesem Tag könnt ihr an tollen Aktionen und Gewinnspielen...

Digimon Adventure tri. – Die originalen deutschen Sprecher kehren zurück!

Bereits auf der AnimagiC verkündeten die Verantwortlichen von KSM Anime, dass sie sich die ersten drei Filme des sechsteiligen Anime-Filmprojektes Digimon Adventure tri. sichern...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend