Schlechte Nachrichten für die Leser des Detektiv Conan WEEKLY von Egmont Manga. Die Kapitel erscheinen fortan zu einem späteren Zeitpunkt.

Ab sofort erscheinen die Kapitel nicht mehr wie gehabt am Donnerstag, einen Tag nach der japanischen Veröffentlichung, sondern am Montag.

Seit April 2018 bietet Egmont Manga in Zusammenarbeit mit dem Verlag Shogakukan diese Programm an. Ein Kapitel kostest schlappe 0,99€. Erhältlich sind die Detektiv Conan Weeklies überall, wo auch Egmont Manga eBooks zur Verfügung stehen, wie bei Amazon, iTunes, GoogleBooks und Kobo.

Egmont Manga bezog auch selber Stellung dazu und erklärte warum die Kapitel später erscheinen:

Handlung von Detektiv Conan

Der sechzehnjährige Oberschüler Shinichi Kudo ist ein großer Sherlock Holmes Fan und gefürchteter Verbrecher-Jäger. Als er auf einer heißen Spur überwältigt wird und ein mysteriöses Gift verabreicht bekommt, verwandelt er sich plötzlich … in ein Kind zurück!? Doch unter dem Namen Conan Edogawa lautet seine Mission jetzt: „Der Kampf gegen das Böse und das Erlangen alter Größe”. (© Egmont Manga)

Auch interessant:
Kurzüberblick: Alle altraverse-Lizenzen
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.