Ja, richtig gehört. Der kleine Meisterdetektiv bekommt einen 2-Part TV-Anime als Real Escape Spiel und das Ganze sogar noch dieses Jahr!

Wie SCRAP, der Veranstalter hinter des Real Escapes Spieles verkündete, wird deren Hit „Fliehe von Scotland Yard” noch dieses Jahr ein 2-Episoden Special im Anime bekommen. Laufen soll das Ganze im Winter unter dem Namen „Der Bombendämon, der aus dem Bilderbuch kam”. Ob es sich dabei um normale 24 Minuten Episoden oder um Extra-Länge Episoden handelt wurde noch nicht verkündet.

Handlung Detektiv Conan

Shin’ichi Kudou ist 17 Jahre alt und wird jetzt schon als „moderner Sherlock Holmes“ bezeichnet. Nach einem Date mit seiner Freundin Ran Mouri kommt er einem illegalen Deal auf die Spur, vernachlässigt dabei aber seine Deckung und wird niedergeschlagen. Ihm wird ein Gift verabreicht, das ihn töten soll. Das Gift tötet ihn jedoch nicht, sondern verwandelt ihn in ein Kind. Mit seinem Problem wendet er sich an Hiroshi Agasa, einen durchgeknallten Professor, der in dieser Situation der einzige Mann ist, der ihm Glauben schenkt. Von nun an nennt sich Shin’ichi selbst Edogawa Conan und versucht sein früheres Leben fortzusetzen. Schnell muss er jedoch feststellen, dass das Leben als sechsjähriger Meisterdetektiv nicht so einfach ist – vor allem, wenn man der wahrscheinlich größten Verbrecherbande der Welt auf der Spur ist: Den Männern in Schwarz. (© Anisearch)

Auch interessant:  The Irregular At Magic High School - The Movie als Deutschlandpremiere auf der AnimagiC
Werbung
QUELLEAnimeNewsNetwork
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kimbaly Kneip
Gast
Kimbaly Kneip

Nice 😍