One Piece mit Doppelfolge!

Detektiv Conan bekommt bei ProSieben MAXX eine kleine Pause

Informier dich!

Update zu Kino-Events von „KonoSuba!“ und „Goblin Slayer“

Das für Anfang des Jahres geplante Kino-Event zu Goblin Slayer von AniMoon Publishing ist ursprünglich mit der original japanischen Kinofassungen des Anime-Movies angekündigt worden....

Kinotermin zu „Goblin Slayer“ wird nachgeholt

AniMoon Publishing holt den langersehnten Kinotermin des Films Goblin Slayer – The Movie: Goblin's Crown nach. Aufgrund der Corona-Pandemie musste der für März vorgesehene Termin verschoben...

ProSieben MAXX bald mit 2. Staffel von „Bungo Stray Dogs“

Der Free TV-Sender ProSieben MAXX ist einer der sehr wenigen Anlaufstellen, wenn es darum geht, Anime im deutschen Fernsehen zu schauen. Dabei erweitert der...

Kinotermin von „Goblin Slayer“ jetzt doch verschoben

Der Publisher AniMoon Publishing war sehr lange um ihr deutschlandweites Kinoevent bemüht. Jedoch passieren manchmal Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Momentan ist das Coronavirus...

Neue Details zum „Fate/stay night – Heaven’s Feel III“-Kinoevent bekannt

Vor nicht mal einem Monat wurde seitens peppermint anime bekannt gegeben, dass sie den neusten Kinofilm von Fate/stay night in die deutschen Kinos bringen werden.  Nun...

Der TV-Sender ProSieben MAXX hat nun schon seit mehreren Jahren Anime im TV-Programm, und lässt somit die Anime weiterhin im Free TV laufen.

Hierbei hat der Tochtersender von ProSieben mehrere namenhafte Serien im Programm. Unter anderem laufen im Free TV Naruto Shippuden, One Piece sowie Detektiv Conan.

Letztere Serie wird jedoch nun eine kleine Verschnaufpause gegeben. Der kleine Detektiv wird am 19. November vorerst seinen letzten Auftritt bei dem Sender haben. Nach dem Re-Run mit Episode 433, wohlgemerkt die letzte deutsch vertonte Episode, wird Shinichi seine Detektivarbeiten erst einmal pausieren lassen.

Anstelle von Detektiv Conan wird ab dem 20. November die Ausstrahlung von One Piece um eine weitere Episode verlängert. Somit bekommt ihr montags bis freitags jeweils zwei statt einer Episode von Ruffy und seiner Strohhutbande zu sehen.

TV-Programm von ProSieben MAXX ab dem 20. November

16:05 Uhr – Naruto
16:30 Uhr – Naruto Shippuden
16:50 Uhr – Naruto Shippuden
17:15 Uhr – Gintama
17:40 Uhr – Eureka Seven
18:05 Uhr – Hunter x Hunter (neue Folgen)
18:30 Uhr – One Piece (Punk Hazard)
19:00 Uhr – One Piece (Dress Rosa, neue Folgen)

4 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
TheRealZorro
17. Dezember 2019 12:26

Wir sehn uns dann wohl wieder in 10 jahren wenn wieder „100“ neue deutsche folgen kommen.
Oder wie klein wird die Pause diesmal wohl sein?

Marty Viol
1. November 2019 14:50

Wenn sie mit der letzten deutschen Episode aufhören, klingt es für mich als wollen sie weitere erst nachsynchronisieren bis es weiter geht.

Don Sebastiano
1. November 2019 14:23

Ein Glück
Die kleine Nervensäge erstmal nicht zu sehen xD

Lesetipps

Manga Spin-off zu „Requiem of the Rose King“ geplant

Neben einer Anime-Adaption erhält Requiem of the Rose King nun auch ein Spin-off Manga! Gemeinsam mit Kineko Abekawa veröffentlicht die Schöpferin von Requiem of the Rose...

Aktuelle Jobs in der deutschen Anime- und Manga-Szene

Hast du Lust mit einem Job in der deutschen Anime- und Manga-Szene so richtig durchzustarten? Derzeit sind ein Ausbildungsplatz und Jobs für Studenten, Berufseinsteiger...
4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend