Detective Conan – 2 neue Trailer zum kommenden Film

Informier dich!

An den japanischen Kinokassen kommt es am 18. April 2015 zu einem ungewöhnlichen Kampf, denn Conan bekommt es nicht nur mit Kaito Kid zu tun, sondern auch mit Son Goku, dessen Film Dragon Ball Z: Fukkatsu no F am selben Tag sein Kino-Debüt feiert.

Zum 19. Detektive Conan-Film wurden vor Kurzem zwei neue Trailer vom Film-Verleiher Toho veröffentlicht. In denen ist auch der Theme-Song zu hören. Dieser wird von der Band Porno Graffitti beigesteuert.

Die Handlung dreht sich darum, dass Conan auf der Spur von Kaito Kid ist, der eine Kopie von Van Goghs „Sonnenblumen“ während einer Auktion stiehlt. Wie gewohnt ist Kobun Shizuno dabei, der Regie führt. Das Drehbuch stammt von Takeharu Sakurai und Katuso Ono ist wieder für die Musik verantwortlich.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Die Comic Con in November auch in Österreich

„ReedPop“–Veranstalter der New York Comic Con bringen die Messe erstmals in die österreichische Hauptstadt Wien. Als Teilnehmer wurden bislang bereits Microsoft, Sony, Ubisoft, Egmont, Panini...

Trailer zu „AURA – Koga Maryuin’s Last War“ veröffentlicht

KSM veröffentlichte den deutschen Trailer zum 83-minütigen Animefilm „AURA – Koga Maryuin's Last War“. Dieser erscheint am 13. November 2018 auf DVD und Blu-ray....

Diese Frau wird fürs Animeschauen bezahlt!

Wohl jeder Anime-Fan träumt davon, seine Leidenschaft später mal zum Beruf zu machen. Doch welcher Job bietet schon die Möglichkeit an, Anime zu schauen...

Hanami Berlin – Weniger ist mehr?

Am 17. April fand in den Gärten der Welt in Berlin das Kirschblütenfest statt. Zum zehnjährigen Jubiläum wurden die Erwartungen hochgeschraubt und dieses Fest mit wachsender...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend