An den japanischen Kinokassen kommt es am 18. April 2015 zu einem ungewöhnlichen Kampf, denn Conan bekommt es nicht nur mit Kaito Kid zu tun, sondern auch mit Son Goku, dessen Film Dragon Ball Z: Fukkatsu no F am selben Tag sein Kino-Debüt feiert.

Zum 19. Detektive Conan-Film wurden vor Kurzem zwei neue Trailer vom Film-Verleiher Toho veröffentlicht. In denen ist auch der Theme-Song zu hören. Dieser wird von der Band Porno Graffitti beigesteuert.

Die Handlung dreht sich darum, dass Conan auf der Spur von Kaito Kid ist, der eine Kopie von Van Goghs „Sonnenblumen“ während einer Auktion stiehlt. Wie gewohnt ist Kobun Shizuno dabei, der Regie führt. Das Drehbuch stammt von Takeharu Sakurai und Katuso Ono ist wieder für die Musik verantwortlich.

Auch interessant:
2. Staffel von The Seven Deadly Sins bald auf Netflix!

Der zweite Trailer:

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.