Der 2011 in Japan erschienene Ghibli-Film Der Mohnblumenberg ist ab dem 02. Mai mithilfe von Universum Anime im deutschen Handel als normale und Special-Edition-DVD sowie als Ghibli Bluray Collectors Edition erhältlich. Das Meisterwerk, dass diesmal von Goro Miyazaki, dem Sohn von Hayao Miyazaki, geleitet wurde, lief im November 2013 auch in deutschen Kinos.

Die genauen Preislisten sind noch nicht bekannt. Auch eine Vorbestellung ist zurzeit über bspw. Amazon nicht möglich.

Auch interessant:  Crunchyroll angelt sich OVA zu Bungo Stray Dogs
Werbung
QUELLEUNIVERSUM ANIME
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .