10 Jahre hat es gedauert, doch nun ist es wieder möglich die DVDs von unserem Lieblingsdetektiv Detektiv Conan zu erwerben! Vor 20 Jahren lief Detektiv Conan zum ersten mal in Japan an. 2002 war die Serie erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen und heute ist der Verkaufsstart der ersten Box. Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen! 

Was hält die erste Volume für euch bereit?

Die erste Volume des Kult-Animes enthält die ersten 34 Episoden ungekürzt auf 6 DVDs. Insgesamt sind das ca. 850 Minuten voller Spaß, Spannung und Action! Außerdem liegt den DVDs noch ein Episodenguide bei. Verpackt ist das ganze in einem schickem Schuber.

Das einzige was ein wenig zu bemängeln ist, ist dass die DVDs sehr schwierig aus ihrer Halterung zu entfernen sind. Dies führt zu der leichten Angst die DVDs zu beschädigen, doch wenn man sich ein wenig Zeit und Geduld nimmt, begreift man wie die DVDs korrekt zu entfernen ist.

Auch interessant:
Weitere Egmont Manga Highlights 2019!

Euer Interesse ist geweckt? Hier könnt ihr euch die erste Volume nach Hause bestellen!

Wann kommt denn mehr?

Bisher ist für weitere Volumes noch kein genaues Datum festgelegt, doch angesetzt sind die Zeiträume Juni und September 2017. Auch Volume 2 und 3 werden 34 Episoden enthalten. Wir können also damit rechnen, dass bis Ende 2017 die ersten 102 Episoden vollständig auf DVD erhältlich sein werden.

 

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.