Fans des beliebten französischen Manga Radiant von Tony Valente werden nun wohl aus dem Häuschen sein.

NHK gab bekannt, dass der Manga Radiant eine Anime-Adaption erhält. Zudem soll die Adaption schon gegen Ende 2018 im Oktober anlaufen. Hierzulande ist der Titel Bestandteil des PYRAMOND Verlags. Radiant umfasst zurzeit 7 Bände. Insgesamt soll der Manga 15-20 Bände bekommen.

Für die Anime-Umsetzung sind Seiji Kishi (Direktor), Daisei Fukuoka (Serien Direktor), Makoto Uezu (Serien Skripte) und das Studio Lerche zuständig.

Handlung Radiant

Seth ist ein Magier-Lehrling aus Pompo-Hills. Wie alle Magier, ist er ein „Infizierter“, einer der wenigen Menschen, die von einem Nemesis, den Kreaturen, die vom Himmel fallen und alles um sich herum zerstören, berührt wurden und es überlebt haben. Aufgrund seiner Immunität ihnen gegenüber, will Seth ein „Hunter“ werden und die Nemesis bekämpfen. Doch sein wahrer Wunsch besteht darin, die Quelle der Nemesis zu finden, den „Radiant“. Mit der Hilfe seiner Magierkameraden und unter den berechnenden Augen der Inquisition wird er sich auf die Suche nach dem „Radiant“ machen. (© aniSearch)

Auch interessant:
Zweite Staffel von Golden Kamuy bald auf Crunchyroll
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.