KAZÉ veröffentlicht den letzten Band der Boys Love-Romanze Der Klang meines Herzens – Der Geiger und sein Manager und weitere Fortsetzungen als E-Manga im Dezember 2018.

Alle Novitäten sind ab Nikolaus, dem 6. Dezember 2018 digital erhältlich. Den Abschlussband zur Manga-Serie Der Klang meines Herzens stellen wir euch kurz vor.

Der Klang meines Herzens - Der Geiger und sein Manager
©Kemeko Tokoro 2015 / KADOKAWA CORPORATION

Der Klang meines Herzens – Der Geiger und sein Manager von Kemeko Tokoro

Genre: Boys Love, Romance
Manga-Serie: 5 Bände (komplett)

Für Noels Manager Donato war es Liebe auf den ersten Blick! Das galt sowohl für Noel als auch für seine Musik. Aber dass seine Liebe jemals Aussicht auf Gehör haben würde, hat er nie geglaubt. Deshalb versetzt ihn Noels Geständnis, er sei etwas ganz Besonderes für ihn, in Hochstimmung. Aber leider lässt er sich von seinen Gefühlen mitreißen und setzt damit alles aufs Spiel … (© KAZÉ)

Auch interessant:
Erste Details zum neuen Detektiv Conan-Film bekannt

 

Alle Neuheiten auf einen Blick:

  • Der Klang meines Herzens – Der Geiger und sein Manager, Band 5 (Abschlussband)
  • Der Wüstenharem, Band 2
  • Die magische Konditorin Kosaki, Band 2
  • Haikyu!!, Band 9
  • Love & Lies, Band 2
  • Yunas Geisterhaus, Band 5
  • Zwischen dir und mir, Band 2
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKAZÉ
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.