Der am 17. Mai in Japan erscheinende Band 61 des Mangas wird der vorvorletzte Band sein. Denn mit Band 63 soll Fairy Tail laut Mangaka Hiro Mashima offiziell enden.

Für Fairy Tail Fans heißt es also bald bye bye Fairies. Jedoch können Fans des Mangaks und dessen Zeichnungen aufatmen. Er plant bereits ein neues Projekt sobald Fairy Tail beendet ist. Dieses soll neue Charaktere und eine neue Story bieten.

Insgesamt wurde der beliebte Manga weltweit schon über 60 Millionen mal verkauft. Der Manga, der seit 2006 nun schon gut 11 Jahre lang gezeichnet wird, bescherte damit mehreren Millionen Fans weltweit immer wieder Freude beim Verfolgen der spannenden Abenteuer von Natsu und seinen Freunden.

Bei uns in Deutschland wird der Manga von Carlsen Manga publiziert. Dort wird Ende Mai Band 51 der Reihe erscheinen. Fans die sich den Manga also dort holen, werden noch weitere 12 Bände auszuharren haben.

Handlung

Die 17-jährige Lucy hat sich zum Ziel gemacht eine vollwertige Magierin zu werden. Eines Tages trifft sie bei einem Besuch in Harujion Town auf Natsu, der auf jeglichem fahrbaren Gefährt augenblicklich Übelkeit erleidet. Aber Natsu ist kein gewöhnlicher Junge, denn er gehört der berühmt-berüchtigten Magiergilde „Fairy Tail“ an. Ein spannendes Abenteuer erwartet Lucy als ihr Schicksal an diesem Tag mit dem von Natsu verknüpft wird. (©Anisearch)

Werbung
QUELLEAnimeNewsNetwork
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Chrissi
Gast
Chrissi

Aber ich glaube eher weniger, das er in deutschland so schnell zuende geht, schließlich sind ja nichtmal alle Kapitel auf Deutsch übersetzt worden. Geschweigeden werden sie hier verkauft.

Trim Leo
Gast
Trim Leo

Mustafa Baki neinnn

trackback
» Der Fairy Tail Manga endet in 2 Bänden

[…] Der Fairy Tail Manga endet in 2 Bänden […]

Arthur Doodle
Gast
Arthur Doodle

Ilker Basdas

Arthur Doodle
Gast
Arthur Doodle

Ilker Basdas

Steve Blue
Gast
Steve Blue

Schade ich bin jetzt bei Band 50 und jetzt sind es nur noch 13 die kommen, verdammt ich beginne ein bisschen zu weinen ????, aber gut jeder Manga endet mal außer (One Piece der wird noch lange brauchen ????????)

Verena Mähr
Gast
Verena Mähr

Manuel Kofler ????????????????????????

Lisa Scholz
Gast
Lisa Scholz

Nein ????????????????????

Shunoa
Gast
Shunoa

Naja jetzt haben wir auch mal einen Countdown, das Fairy Tail enden wird, steht ja nun schon seid über einem Jahr fest, nur wann war immer die Frage.
Ich finde es Gut, ich bin schon seitdem dem Start (ähnlich wie bei Bleach) dabei und freue mich auf ein gutes Ende.
Ich hoffe, es kommt ein guter Endbosskampf und noch etwas Romantik und wir haben alles was wir brauchen, oder auch ein Badassending ist ja auch recht beliebt geworden. Alles besser dieses Na…. ah ne ich sag es nicht^^

Schorry Starkdustraff
Gast
Schorry Starkdustraff

Claudia Heinzmann

Manuel Harwardt
Gast
Manuel Harwardt

Nein ????????????????????????

Lena Chan
Gast
Lena Chan

Ja wirklich?? *^* noch ein ewiger Anime/Manga der ein Ende nimmt.*-*
Natürlich schade aber ich mag es eben lieber wenn ein Ende in Sicht ist. ;3